T-REX-Serie Shredder& Holzbrecher-Machine Lieferant

T-REX-Serie Shredder& Holzbrecher-Machine Lieferant

T-REX-Serie Shredder.
Dies ist unser T-REX-Serienschredder. Es ist unsere neu verbesserte Sonderausstattung unserer Firma für Holzschredder. Es hat eine große Auswahl an Rohstoffen. Rundes Holz, Schrott, Zweige und andere Größenmaterialien. Das größte Modell kann Rundholz mit einem Durchmesser von 50 cm direkt zerquethen. Es ist das bevorzugte Gerät zur Rohstoffverarbeitung vor der Pelletverarbeitung, und es wird auch in der Kraftstoffverarbeitung in Biomassekraftwerken häufig verwendet.

T-REX-Holzschredder besteht aus Fütterungssystem, Cremering-System, Antriebsmotor, Auslasssystem, Hydrauliksteuerungssystem und elektrischem Steuerungssystem.

1. Kettenscheibe mit der Kettenplatte, dieses Design ist stärker und dauerhafter als die vorherige Gürtelübertragung.
2. Die Vorderseite des Futtereinlaufs ist mit einer oberen Zuführwalze ausgestattet. Es bildet eine erzwungene Zufuhr mit der unteren Kettenplatte, die effektiv einen stabilen Materialvorschub dem Rotor bereitstellen kann.
3.quiped mit einem Zuführsicherheitshilfsgerät, wobei die oberen und unteren Fütterungen synchron ausgeführt werden. Durch Erfassen des Betriebsstroms des Hauptmotors wird die Geschwindigkeit der oberen und unteren Zuführmotoren automatisch eingestellt, wodurch die Häufigkeit von Materialstaus und Haltemaschinen reduziert wird und der reibungslose Betrieb des Geräts gewährleistet wird
4.Die Messerwalze, integrierter Gussstahl, verbessert die Steifigkeit der Geräte, macht das Zerkleinern einfacher und effizienter. Der Messerwalzenrotor unterliegt einem dynamischen Guthaben, um die Maschine stabiler zu machen.
5.Der Tragrahmen ist einstückig gewonnen, der die Steifigkeit verbessert und den stabilen Betrieb der Maschine gewährleistet.
6. Der Boden der Maschine ist mit einem Auslassförderer ausgestattet und betrachtet das Grubengestaltung nicht mehr, wodurch die Installation flexibler und bequemer wird.

Die tragenden Teile dieser Maschine sind hauptsächlich fliegende Messer. Wir verwenden ein Zement-Hartmetallmaterial, das verschleißfest ist und ein langes Leben hat. Es reduziert die häufige Demontage und Montage von Messern und Schärfungsgliedern, wodurch die Betriebskosten reduziert wird.

Die mehrfache Anwendbarkeit dieses Geräts wurde im ersten Design betrachtet. Je nach der Größe des fertigen Produkts werden verschiedene Werkzeugentwürfe ausgewählt. Bei der Herstellung von Biomassepellets werden die von der Anpassung des fliegenden Messers gebrochenen Holzspäne geringer und können direkt zum Trocknen verwendet werden, was eine grobe Pulververbindung verringert, ohne den Ausgang zu verringern, wodurch die Produktionskosten von Pellets reduziert werden.

In Anbetracht der Komplexität der Rohstoffe auf dem aktuellen Markt haben wir einen speziellen Satz von Messerwalzenrotoren entwickelt, um den Abbruchabfall, der Bauvorlagen und der Abfallholzpaletten effektiv zu zerquetschen. Nach den besonderen Bedürfnissen der Kunden hat das Unternehmen ein mobiles Gerät mit demselben Typ entwickelt, um das Ganzgelände und einen barrierefreien Betrieb zu realisieren.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378

Yulong T-Rex Series Shredder, Holzrauschmaschine, ist das neu verbesserte Spezialgerät des Unternehmens für hölzerne Zerkleinerung, erhalten Sie Informationen!

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Yulong - Global Advanced Pellet Machine Factory Of Biomass Pellet Equipment Since 1988
Language
T-Rex Series Shredder & Wood Crusher Machine Supplier

T-Rex Series Shredder & Wood Crusher Machine Supplier

T-Rex Series Shredder.
This is our T-Rex series shredder. It is our company's newly improved special equipment for wood shredding. It has a wide range of raw materials. Round wood, scrap, branches and other sizes materials. The largest model can directly crush round wood with a diameter of 50 cm. It is the preferred equipment for raw material processing before pellet processing, and it is also widely used in fuel processing in biomass power plants.

T-Rex wood shredder is composed of feeding system, crushing system, drive motor, discharge system, hydraulic control system and electrical control system.

1.Feeding chain plate, this design is stronger and more durable than the previous belt transmission.
2.The front of the feed inlet is equipped with an upper feed roller. It forms a forced feed with the lower chain plate, which can effectively provide a stable material feed to the rotor.
3.Equipped with a feeding safety auxiliary device, the upper and lower feedings run synchronously. By detecting the operating current of the main motor, the speed of the upper and lower feeding motors is automatically adjusted, reducing the frequency of material jams and holding machines, and ensuring the smooth operation of the equipment
4.The knife roller, integral cast steel, improves the rigidity of the equipment, makes the shredding easier and more efficient. The knife roller rotor undergoes a dynamic balance test to make the machine run more stable.
5.The support frame is integrally cast steel, which improves the rigidity and ensures the stable operation of the machine.
6.The bottom of the machine is equipped with a discharge conveyor, and no longer considers the pit design, making the installation more flexible and convenient.

The wearing parts of this machine are mainly flying knives. We use cemented carbide material, which is wear-resistant and has a long life. It reduces the frequent disassembly and assembly of knives and sharpening links, thereby reducing operating costs.

The multiple applicability of this device was considered in the initial design. According to the size of the finished product to be cut, different tool designs are selected. In the production of biomass pellets, the wood chips broken by the adjustment of the flying knife become smaller and can be directly used for drying, which reduces a coarse powder link without reducing its output, thereby reducing the production cost of pellets.

In view of the complexity of the raw materials on the current market, we have developed a special set of knife roller rotors to effectively crush the demolition waste, building templates and waste wooden pallets. According to the special needs of customers, the company has developed a mobile device of the same type to realize all-terrain and barrier-free operation.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378

YULONG T-Rex series shredder, wood crusher machine is our company's newly improved special equipment for wood shredding, get info!

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.