10TONS pro Stunde Hartholzhacker Maschinenschredder

10TONS pro Stunde Hartholzhacker Maschinenschredder

T-REX-Serie Shredder ist das neu verbesserte Spezialgerät unseres Unternehmens für Holzschredder. Es hat eine große Auswahl an Rohstoffen. Rundes Holz, Schrott, Zweige und andere Größenmaterialien. Das größte Modell kann rundes Holz direkt mit einem Durchmesser von 50 cm zerquetschen. Es ist das bevorzugte Gerät zur Rohstoffverarbeitung vor der Pelletverarbeitung, und es wird auch in der Kraftstoffverarbeitung in Biomassekraftwerken häufig verwendet.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378
Produktdetails
Unternehmensprofil
Produkteinführung

Holzhacker wird verwendet, um Holzspäne herzustellen, Holzstücke, die speziell für runde Baumstämme, quadratische Blöcke, Holzpersonal usw. entwickelt wurden. Die Effizienz ist viel höher als der gewöhnliche.

Operation Easy, Wartung einfach, das Leben langes Znd Das Geräusch ist niedrig. Sie wären die beste Wahl für Fabriken und Familien, die sich mit Holzresten befassen. Es ist Ihre beste Wahl, um Holzprodukte und Sägemehl zu verarbeiten.

Produktdetails
Fabrikbilder
    
Unternehmensvorteile.
                      
Yulong wurde im August 1988 gegründet. Inulong hat 32 Patente mit eigener&D-Produkte, hat die ISO9001-Qualitätsmanagementsystemzertifizierung, EU-CE, SGS-Zertifizierung usw. bestanden
                      
Wir verfügen über erstklassige Design-Fähigkeit, erstklassige Produktversorgungsfähigkeit, erstklassiger Installationsdienst, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleich-Optimierungsfähigkeit und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
                      
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Installationsingenieure-Team und ein spezialisiertes After-Sales-Service-Team. Wenn die Maschinen mit Ihrer Fabrik unsere Installationsingenieure an Ihre Fabrik schicken, werden unsere Ingenieure Sie dazu bringen, die Maschinen zu installieren und Ihre Mitarbeiter zu installieren, um die Maschinen zu betreiben und die Maschine aufrechtzuerhalten.
FAQ
1.
Spannungsanforderung?
Unsere Maschinen können 380V, 220V, 240V, 415V, 480V und 50 Hz, 60 Hz verwenden.
2.
Senden Sie Ingenieure, um die Maschinen zu installieren?
Na sicher. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Installationsingenieure-Team und ein spezialisiertes After-Sales-Service-Team. Wenn die Maschinen mit Ihrer Fabrik unsere Installationsingenieure an Ihre Fabrik schicken, werden unsere Ingenieure Sie dazu bringen, die Maschinen zu installieren und Ihre Mitarbeiter zu installieren, um die Maschinen zu betreiben und die Maschine aufrechtzuerhalten.
3
Wie lange dauert deine Garantie?
12 Monate Garantie, aber außer auf schnellen Wahnstimmen.
4.
Allgemeine Fragen zur Gestaltung der Produktionslinie für Sie?
1. Was sind deine Rohstoffe? (Zum Bestätigen des Formdruckverhältnisses von Maschinen)  2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohmaterials? 3. Wie viele Ausgabekapazitäten möchten Sie pro Stunde / Monat / Jahr? HINWEIS: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, weil der geeignete Feuchtigkeitsgehalt, um die Pelletmaschine einzugeben, 13-15%. Andwidrig geben wir uns über detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit den mitteiligen Angeboten entwerfen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    1998
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    Shandong
  • Hauptindustrie
    Sonstige Fertigungsdienstleistungen
  • Hauptprodukte
    pellet machine,wood crusher,hammer mill,wood pellet line,rotary dryer...
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    郭成军
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    10000000USD
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Afrika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Shandong Yulong Machine CO, Ltd. ist ein integriertes Unternehmen mit Produktentwicklung, Design, Fertigung, Schulung und Handel. Yulong wurde im August 1988 gegründet. Berühmte Marke "," Provinz Shandong ", speziell und spezielles Unternehmen", "China` s 100 Wissenschafts- und Technologie-Innovation Kleines und mittelgroßes Unternehmen "," City Level Science and Technology Fortschrittsauszeichnung dritter Preis "," Industriewirtschaft Top 100 Enterprises " , "Dritter Preis des Municipal Science and Technology Fortschrittsrechts" und andere Ehrentitel.YULONG verfügt über moderne F & E-Einrichtungen und Informationsgeräte, um die Geschäftskommunikation mit Kunden auf der ganzen Welt zu erleichtern, und schaffen gute Informationsbedingungen für den Produktexport des Unternehmens. Als Anführer der Biomasse-Pelletisierungsgeräteindustrie ist Yulong zur Schaffung von maximalem Wert für unsere Kunden. Unsere Firma unterstützt auf dem Stop-Service für Biomasse-Pelleting-Geräte und -Dienste. Wir verfügen über erstklassige Design-Fähigkeit, erstklassige Produktversorgungsfähigkeit, erstklassiger Installationsdienst, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleich-Optimierungsfähigkeit und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Yulong - Global Advanced Pellet Machine Factory Of Biomass Pellet Equipment Since 1988
Language
10tons Per Hour Hard Wood Chipper Machine Shredder

10tons Per Hour Hard Wood Chipper Machine Shredder

T-Rex series shredder is our company's newly improved special equipment for wood shredding. It has a wide range of raw materials. Round wood, scrap, branches and other sizes materials. The largest model can directly crush round wood with a diameter of 50 cm. It is the preferred equipment for raw material processing before pellet processing, and it is also widely used in fuel processing in biomass power plants.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Product Details
Company Profile
Product Introduction

Wood chipper is used to make wood chips, wood pieces which specially designed for round logs, square blocks ,wood staff and so on. The efficiency is much higher than the ordinary one.

Operation easy ,maintanence simple, life long znd the noise is low. They would be the best choice for factories and families which deal with wood scraps. It is your best choice to process wood products and sawdust.

Product Details
Factory Pictures
       
Company Advantages
                                           
YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on
                                           
We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
                                           
Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
FAQ
1
Voltage requirement?
Our machines can use 380V, 220V, 240V, 415V, 480V, and 50Hz, 60Hz.
2
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
3
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
4
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines )   2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.


Basic Information
  • Year Established
    1998
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    Shandong
  • Main Industry
    Other Fabrication Services
  • Main Products
    pellet machine,wood crusher,hammer mill,wood pellet line,rotary dryer...
  • Enterprise Legal Person
    郭成军
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    10000000USD
  • Export Market
    European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Shandong YULONG machine Co,Ltd. is a integrated enterprise with product development ,design,manufacturing,training,and trade. YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on,and has been appraised as “high-tech enterprise”,”Shandong province famous trademark”,”shandong province specialized and special enterprise”,”china`s top 100 science and technology innovation small and medium-sized enterprise”,”city level science and technology progress award third prized”,”industrial economy top 100 enterprises”,” third prize of municipal science and technology progress award” and other honorary titles.YULONG has modern R&D facilities and information equipment to facilitate business communication with customers around the world,and create good information conditions for the company`s product exportation. As a leader of the biomass pelletizing equipment industry, YULONG is committed to creating maximum value for our customers.Our company supports on stop service for biomass pelleting equipment and services. We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.