• Aktivkohlegranulierung Aktivkohlegranulierung
    Säulenförmige Aktivkohlepartikel können die Probleme von pulverförmigen Aktivkohlepartikeln aufgrund der leichten Verstopfung der Filteroberfläche und der Schwierigkeit der Pulverabscheidung ausgleichen. Im Vergleich zu unregelmäßigen Aktivkohlepartikeln ist die mechanische Festigkeit höher und die Staubbelastung geringer, und es ist einfach, die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen zu erfüllen.
  • Wie man Alfalfa-Pellets mit einer Alfalfa-Pellet-Mühle herstellt | YULLANG Wie man Alfalfa-Pellets mit einer Alfalfa-Pellet-Mühle herstellt | YULLANG
    Als „König der Weidegräser“ bezeichnet, gilt Luzerne unter allen Gräsern seit jeher als die erste Wahl für die Tierfütterung. Alfalfa hat die Vorteile eines hohen Ertrags, Proteins und einer guten Futterqualität. Frische Luzerne hat viel Wasser, das Rinder schnell verdauen und ausscheiden lässt. Aus praktischen Gründen verwenden die Menschen Luzerneheu oder Luzernepellets immer als Futter für Rinder, Ziegen, Pferde oder andere Arten von Tieren. Welches ist besser für die Tierfütterung?
  • Wie macht man Bagasse zu Brennstoffpellets? - Anbieter von Biomasseanlagen& Hersteller | YULLANG Wie macht man Bagasse zu Brennstoffpellets? - Anbieter von Biomasseanlagen& Hersteller | YULLANG
    Wissen Sie? Für jeweils 10 Tonnen zerkleinertes Zuckerrohr kann die Zuckerfabrik fast 3 Tonnen feuchte Bagasse produzieren. Bagasse ist reich an Ballaststoffen und kann als Brennstoffpellets verkauft werden, was einen höheren wirtschaftlichen Wert bringen kann.Was sind die wichtigsten Schritte bei der Herstellung von Bagasse zu Brennstoffpellets?ProdukteinführungDie vertikale, effiziente Zentrifugal-Pelletmühle der YULONG-Serie enthielt die Unterscheidungsmerkmale aller Arten von Pelletmühlen im In- und Ausland. Es hat ein einzigartiges Design, eine vernünftige Struktur, einen geringeren Energieverbrauch, eine höhere Effizienz, eine stabilere Bewegung und eine viel längere Lebensdauer. Es ist ein Patentprodukt von YULONG, das eine Lücke in der vertikalen Pelletmühle füllt.Es ist eine breite Anwendbarkeit auf Materialien, die schwer zu formen und zu kleben sind: z. Fasern und Schalen von Palmfrüchten, Reisschalen, Erdnussschalen, Schalen von Sonnenblumenkernen, Agrarrückstände, Holzverarbeitungsrückstände, Industrierückstände .Die Pelletmühle der XGJ-Serie hat eine Vielzahl von Anwendungen in Futterwerken, Holzverarbeitungsfabriken, Biomasse-Brennstoffanlagen, Düngemittelanlagen und Chemieanlagen usw. Es ist eine ideale Anlage zum dichten Formpressen.
  • Wie stellt man EFB-Pellets her? Anbieter& Hersteller | YULLANG Wie stellt man EFB-Pellets her? Anbieter& Hersteller | YULLANG
    Palm ist voller Schätze, Palmfrüchte enthalten viel Öl, nach der Gewinnung von Palmöl enthalten die Restrückstände viele Ballaststoffe, die zu Brennstoffpartikeln verarbeitet werden können. Der Heizwert der Palmschalenverbrennung beträgt etwa 4600 kcal / kg, der Aschegehalt beträgt weniger als 1,98 % und ist besser für den Einsatz in kleinen Kesseln geeignet. In einer weltweiten Energieknappheit experimentieren viele Hersteller mit Pellets aus Palmbrennstoff gemischt mit Kohle als Wärmequelle, um die steigenden Brennstoffkosten zu senken.Was sind die wichtigsten Schritte, um Palmschalen in Brennstoffpellets umzuwandeln?Der erste Schritt besteht darin, das Material mit einem Palm Shearer zu schneiden und zu schleifen.Der zweite Schritt besteht darin, die Palmenschale mit einem Trockner auf einen Feuchtigkeitsbereich von 10 bis 15 Prozent zu trocknen. Trommeltrockner ist eine weit verbreitete Trocknungsausrüstung. Die heiße Luft tritt aus dem Winderhitzer in die Trocknertrommel ein, das Material tritt aus der Zufuhröffnung ein, das Material wird durch die Materialplatte im Trockner angehoben, und dann berührt die heiße Luft das Material und entzieht dem Material die Feuchtigkeit.Nach dem Trocknen im dritten Schritt wird die Palme durch eine effiziente Mühle zu einem für die Granulierung geeigneten Pulver von 2-6 mm pulverisiert. Der von der Firma Yulong entwickelte effiziente Brecher verwendet ein Direktgetriebe mit Trommelzahnradkupplung, der Rotor kann durch dynamische Gleichgewichtsprüfung in positiver und negativer Richtung arbeiten. Die Beschickungsöffnung befindet sich oben auf dem Brecher, der mit verschiedenen Beschickungsmechanismen kombiniert werden kann.Schritt vier, mit der Pelletmaschine, um das Material zu Partikeln zu verarbeiten. Die hocheffiziente vertikale Zentrifugal-Ringform-Pelletmaschine von Yulong kombiniert die Vorteile der traditionellen horizontalen Ringform- und Flachform-Pelletmaschine, die sich besonders für die Pelletierung von Biomasse eignet. Die Form besteht aus Edelstahl mit hoher Verschleißfestigkeit und Vakuumabschreckung. Ultrahochgeschwindigkeits-Bohrlöcher, Löcher mit hohem Finish. Die Form ist tragbar und einfach zu bedienen. Die Oberfläche des Druckrads besteht aus verschleißfestem Material zum Schweißen von Roboteroberflächen, was die Lebensdauer des Druckrads erheblich verlängert.
  • Was sind die wichtigsten Schritte bei der Herstellung von Gras zu Graspellets? Was sind die wichtigsten Schritte bei der Herstellung von Gras zu Graspellets?
    Schilf, Stroh und Gras sind reich an Zellulose, die nicht nur der Rohstoff für die Papierherstellung ist, sondern auch zu Graspartikeln verarbeitet werden kann und zum Brennstoff zum Heizen von Menschen wird. Menschen können auch durch den Verkauf von Graspellets einen wirtschaftlichen Wert erzielen.Was sind die wichtigsten Schritte, um Gras zu Graspellets zu verarbeiten?ProdukteinführungDie vertikale, effiziente Zentrifugal-Pelletmühle der YULONG-Serie enthielt die Unterscheidungsmerkmale aller Arten von Pelletmühlen im In- und Ausland. Es hat ein einzigartiges Design, eine vernünftige Struktur, einen geringeren Energieverbrauch, eine höhere Effizienz, eine stabilere Bewegung und eine viel längere Lebensdauer. Es ist ein Patentprodukt von YULONG, das eine Lücke in der vertikalen Pelletmühle füllt.Es ist eine breite Anwendbarkeit auf Materialien, die schwer zu formen und zu kleben sind: z. Fasern und Schalen von Palmfrüchten, Reisschalen, Erdnussschalen, Schalen von Sonnenblumenkernen, Agrarrückstände, Holzverarbeitungsrückstände, Industrierückstände .Die Pelletmühle der XGJ-Serie hat eine Vielzahl von Anwendungen in Futterwerken, Holzverarbeitungsfabriken, Biomasse-Brennstoffanlagen, Düngemittelanlagen und Chemieanlagen usw. Es ist eine ideale Anlage zum dichten Formpressen.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

• Activated Carbon Granulation Activated Carbon Granulation
    Columnar activated carbon particles can make up for the problems of powdered activated carbon particles due to the easy blockage of the filter surface and the difficulty of powder separation. Compared with irregular activated carbon particles, the mechanical strength is higher, and the dust pollution is less, and it is easy to meet the special requirements of different industries..
  • How to Make Alfalfa Pellets with Alfalfa Pellet Mill | YULONG How to Make Alfalfa Pellets with Alfalfa Pellet Mill | YULONG
    Named as '"the king of grazing grasses", alfalfa is always considered as the first choice of animal feeding among all grasses. Alfalfa has advantages of high yield, protein and good forage quality. Fresh alfalfa has mass water, which make cattle digest and excrete quickly. With the practical needs, people always use the alfalfa hay or alfalfa pellets as their cattle, goats, horse or other kinds of animal's feed. Which one is better for animal feeding?
  • How to Make Bagasse into Fuel Pellets? - Biomass Equipment Supplier & manufacturers | YULONG How to Make Bagasse into Fuel Pellets? - Biomass Equipment Supplier & manufacturers | YULONG
    Do you know? For every 10 tons of sugar cane crushed, the sugar mill can produce nearly 3 tons of wet bagasse. Bagasse is rich in fiber and can be sold as fuel pellets, which can bring more economic value.What are the key steps in making bagasse into fuel pellets?Product IntroductionThe YULONG series vertical efficient centrifugal pellet mill incorporated the distinguishing features of all kinds of pellet mill at home and abroad. It has unique design,  reasonable structure,  lower energy consumption, higher efficiency, more stable in motion and much longer service life. It is a YULONG`S patent product which filled a gap of vertical pellet mill.It is wide applicability to the materials which is hard to molding and adhesive: ex. Palm fruit fibre and shell, rice husk, peanut shell, sunflower seed shell,  agro-residues,  timber processing residues, industrial residues . XGJ series pellet mill has a variety of applications in feed plants,  woodworking factories, biomass fuel plants,  fertilizer plants, and chemical plant etc.  It is an ideal dense compression molding equipment.
  • How to Make EFB Pellet? Supplier & Manufacturers | YULONG How to Make EFB Pellet? Supplier & Manufacturers | YULONG
    Palm is full of treasure, palm fruit contains a lot of oil, after the extraction of palm oil, the residual residue contains a lot of fiber, can be made into fuel particles. The heat value of palm shell combustion is about 4600 kcal /kg, ash content is less than 1.98%, more suitable for small boiler use. In an energy crunch around the world, many manufacturers are experimenting with palm-fuel pellets mixed with coal as a heat source to ease rising fuel costs.What are the key steps in turning palm husks into fuel pellets?The first step is to use a palm shearer to cut and grind the material.The second step is to use a dryer to dry the palm shell to the moisture range of 10 to 15 percent. Drum dryer is a widely used drying equipment. The hot air enters the dryer barrel from the hot blast stove, the material enters from the feed port, the material is raised by the material plate in the dryer, and then the hot air contacts the material and takes away the moisture in the material.After drying in the third step, the palm is pulverized by an efficient grinder to a powder of 2-6mm suitable for granulation. The efficient crusher developed by Yulong company adopts drum gear coupling direct transmission, the rotor by dynamic balance check, can work in positive and negative direction; The feeding port is on the top of the crusher, which can be matched with various feeding mechanisms.Step four,with the pellet machine to prepare the material into particles. Yulong vertical centrifugal high efficiency ring mold pellet machine combines the advantages of traditional horizontal ring mold and flat mold pellet machine, especially suitable for biomass pelleting. The mould is made of stainless steel with high wear resistance and vacuum quenching. Ultra-high speed gun drill holes, holes of high finish. The mold is wearable and easy to use. The surface of the press wheel adopts robot surfacing welding wear-resisting material, which greatly improves the life of the press wheel. 
  • What are the Key Steps in Making GRASS into Grass Pellets? What are the Key Steps in Making GRASS into Grass Pellets?
    Reeds, straw and grass are rich in cellulose, which is not only the raw material for paper making, but also can be made into grass particles and become the fuel for heating people. People can also gain economic value by selling grass pellets.What are the key steps in making grass into grass pellets?Product IntroductionThe YULONG series vertical efficient centrifugal pellet mill incorporated the distinguishing features of all kinds of pellet mill at home and abroad. It has unique design,  reasonable structure,  lower energy consumption, higher efficiency, more stable in motion and much longer service life. It is a YULONG`S patent product which filled a gap of vertical pellet mill.It is wide applicability to the materials which is hard to molding and adhesive: ex. Palm fruit fibre and shell, rice husk, peanut shell, sunflower seed shell,  agro-residues,  timber processing residues, industrial residues . XGJ series pellet mill has a variety of applications in feed plants,  woodworking factories, biomass fuel plants,  fertilizer plants, and chemical plant etc.  It is an ideal dense compression molding equipment.
Chat with Us

Send your inquiry