Holzstämme Holzhacker Baolong (T-REX) Holz-Chipping-Maschine Eine spezielle Ausrüstung für die Herstellung von Holzspänen, die in der Rohstoffproduktion der Biomasse-Energieindustrie und der Kraftstoffspeicherung in Biomassekraftwerken hölzerner Chipping-Maschine kompakt und vernünftiger Struktur verwendet wird, Einfache Bedienung, hohe Produktionskapazität, breite Anpassungsfähigkeit von Rohstoffen, hohe Qualifizierung von Granularität, Sicherheit und Zuverlässigkeit, bequemer Wartung. Holz-Chipping-Maschine kann verschiedene Arten von Fütterungssystemen, Log-Förderer, Kettenförderer, Vibrationsförderer, Bandförderer für verschiedene Arten von Holz, Holzholz, Holzblöcken, Holzzweigen usw. installiert werden. Die Auslassholzchips sind etwa 10-30 mm.

Produktdetails

Fabrikbilder
    
Unternehmensvorteile.
                      
Yulong wurde im August 1988 gegründet. Inulong hat 32 Patente mit eigener&D-Produkte, hat die ISO9001-Qualitätsmanagementsystemzertifizierung, EU-CE, SGS-Zertifizierung usw. bestanden
                      
Wir verfügen über erstklassige Design-Fähigkeit, erstklassige Produktversorgungsfähigkeit, erstklassiger Installationsdienst, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleich-Optimierungsfähigkeit und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
                      
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Installationsingenieure-Team und ein spezialisiertes After-Sales-Service-Team. Wenn die Maschinen mit Ihrer Fabrik unsere Installationsingenieure an Ihre Fabrik schicken, werden unsere Ingenieure Sie dazu bringen, die Maschinen zu installieren und Ihre Mitarbeiter zu installieren, um die Maschinen zu betreiben und die Maschine aufrechtzuerhalten.
FAQ
1.
Spannungsanforderung?
Unsere Maschinen können 380V, 220V, 240V, 415V, 480V und 50 Hz, 60 Hz verwenden.
2.
Senden Sie Ingenieure, um die Maschinen zu installieren?
Na sicher. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Installationsingenieure-Team und ein spezialisiertes After-Sales-Service-Team. Wenn die Maschinen mit Ihrer Fabrik unsere Installationsingenieure an Ihre Fabrik schicken, werden unsere Ingenieure Sie dazu bringen, die Maschinen zu installieren und Ihre Mitarbeiter zu installieren, um die Maschinen zu betreiben und die Maschine aufrechtzuerhalten.
3
Wie lange dauert deine Garantie?
12 Monate Garantie, aber außer auf schnellen Wahnstimmen.
4.
Allgemeine Fragen zur Gestaltung der Produktionslinie für Sie?
1. Was sind deine Rohstoffe? (Zum Bestätigen des Formdruckverhältnisses von Maschinen)  2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohmaterials? 3. Wie viele Ausgabekapazitäten möchten Sie pro Stunde / Monat / Jahr? HINWEIS: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, weil der geeignete Feuchtigkeitsgehalt, um die Pelletmaschine einzugeben, 13-15%. Andwidrig geben wir uns über detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit den mitteiligen Angeboten entwerfen.


Telefon:
+8615662799469
Telefon:
+86053183483997
Fax:
+8683483378
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Yulong - Global Advanced Pellet Machine Factory Of Biomass Pellet Equipment Since 1988
Language
T-Rex High Quality 10tons Per Hour Hard Wood Chipper Machine

T-Rex High Quality 10tons Per Hour Hard Wood Chipper Machine

Wood logs wood chipper BAOLONG (t-rex) wood chipping machine a special equipment for the production of wood chips, which is widely used in raw material production of biomass energy industry and fuel storage in biomass power plants Wood chipping machine Compact and reasonable structure, simple operation, high production capacity, wide adaptability of raw materials, high quality of crushing granularity, safety and reliability, convenient maintenance. Wood chipping machine can be installed different kinds of feeding system, log conveyor, Chain Conveyors, vibrating conveyor, belt conveyor for different kinds of wood, log wood, wood blocks, wood branches, etc. The outlet wood chips is about 10-30mm.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Product Details

Factory Pictures
       
Company Advantages
                                           
YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on
                                           
We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
                                           
Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
FAQ
1
Voltage requirement?
Our machines can use 380V, 220V, 240V, 415V, 480V, and 50Hz, 60Hz.
2
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
3
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
4
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines )   2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.