Über uns

Ein integriertes Unternehmen mit Produktentwicklung, Design, Fertigung, Schulung und Handel. 

  • ÜBER UNS
    Shandong Yulong Machine CO, Ltd. ist ein integriertes Unternehmen mit Produktentwicklung, Design, Fertigung, Schulung und Handel.

    Yulong wurde im August 1988 gegründet. Inulong hat 32 Patente zu einem eigenen r&D-Produkte, die die Zertifizierung von ISO9001-Qualitätsmanagementsysteme, EU-CE, SGS-Zertifizierung usw., bestanden und als "High-Tech Enterprise", "Shandong Province berühmte Marke", "Shandong Province Fach- und Sonderunternehmen", " China `s Top 100 Wissenschafts- und Technologie-Innovation Kleines und mittleres Unternehmen", "City Level Science and Technology Fortschrittsauszeichnung dritter Preis", "Industriewirtschaft Top 100 Unternehmen", "Dritter Preis der Stadtwissenschaft und Technologiefortschrittspreis" und andere Ehrentitel.YULONG hat modern r&D-Anlagen und Informationsgeräte zur Erleichterung der Geschäftskommunikation mit Kunden auf der ganzen Welt und schaffen gute Informationsbedingungen für den Produktexport des Unternehmens.

    Als Anführer der Biomasse-Pelletiergerätebranche setzt Yulong zur Schaffung von maximalem Wert für unsere Kunden. Unser Unternehmen unterstützt auf dem Haltestellendienst für Biomasse-Pelleting-Geräte und -Dienstleistungen. Wir verfügen über erstklassige Design-Fähigkeit, erstklassige Produktversorgungsfähigkeit, erstklassiger Installationsdienst, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleich-Optimierungsfähigkeit und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.

    Unser Unternehmen hat nicht nur drei Serien der Pellet-Mühle, Brikettantpresse, Brecher, Hammermühle, Mixer, Kühler und Weidemaschinen, aber auch die kompletten Futter-, Wald-, Düngung, Energiemaschinenausrüstungen mit mehr als zehn Arten von hochwertigem Qualitätsart Produkte. Sie wurden nach Südostasiatin, Europa, Afrika und Amerika, usw. exportiert.

    • 198888
      Firmenetablishment.
    • 200+.
      Personal des Unternehmens
    • 3000+. Fabrikbereich
    • OEM
      OEM-kundenspezifische Lösungen
    Kontaktiere uns

    Als Anführer der Biomasse-Pelletisierungsgerätebranche setzt Yulong zur Erstellung des Höchstwerts für unsere Kunden ein.

    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zu produzieren. Daher laden wir interessierte Unternehmen aufrichtig ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

    Xiuhui-Stadt, Zhangqiu, Jinan, Provinz Shandong, China

    • Telefon:
      8615662799469
    • Name der Firma:
      Shandong YULONG machine Co,Ltd.
    • Name:
      Sales Manager
    Mach mit uns in Kontakt

    Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

About Us

A integrated enterprise with product development ,design,manufacturing,training,and trade. 

  • ABOUT US
    Shandong YULONG machine Co,Ltd. is a integrated enterprise with product development ,design,manufacturing,training,and trade.

    YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on,and has been appraised as “high-tech enterprise”,”Shandong province famous trademark”,”shandong province specialized and special enterprise”,”china`s top 100 science and technology innovation small and medium-sized enterprise”,”city level science and technology progress award third prized”,”industrial economy top 100 enterprises”,” third prize of municipal science and technology progress award” and other honorary titles.YULONG has modern R&D facilities and information equipment to facilitate business communication with customers around the world,and create good information conditions for the company`s product exportation.

    As a leader of the biomass pelletizing equipment industry, YULONG is committed to creating maximum value for our customers.Our company supports on stop service for biomass pelleting equipment and services. We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.

    Our company has not only researched three series of pellet mill, briquette press, crushers, hammer mill, mixer, cooler and pasture machinery but also the complete sets of feed, forest, fertilize, energy machinery equipments with more than ten kinds of high-quality products. They have been exported to Southeast Asian, Europe, Africa, and America, and so on.

    • 1988+
      Company Establishment
    • 200+
      Company Personnel
    • 3000+ Factory Area
    • OEM
      OEM Custom Solutions
    Contact Us

    As a leader of the biomass pelletizing equipment industry, YULONG is committed to creating maximum value for our customers.

    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite interested companies to contact us for more information.

    Xiuhui Town, Zhangqiu, Jinan, Shandong Province, China

    • Phone:
      8615662799469
    • Company Name:
      Shandong YULONG machine Co,Ltd.
    • Name:
      Sales Manager
    Get In Touch With Us

    Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

    Chat with Us

    Send your inquiry