Strohschneidemaschine/Reisstrohschneider, hauptsächlich zum Zerkleinern von Bündeln aus Weizenstroh, Maisstroh, Reisstroh, Luzerne usw. verwendet. Die Oberseite der Strohschneidemaschine ist offen gestaltet, was für die Beschickung mit Gabelstaplern bequem ist. Der Reisstrohschneider ist eine neue Art von Spezialausrüstung zum schnellen Zerkleinern von Strohballen, die von unserem Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage entwickelt wurde. Die Strohschneidemaschine muss die Ballen nicht brechen und realisiert eine einmalige Zerkleinerung. YULONG Strohschneidemaschine ist eine neue Art von Spezialausrüstung zum schnellen Zerkleinern von Stroh, hochwertiger Reisstrohschneider.


  • Strohbrecher Rotationsschneidemaschine Strohbrecher Rotationsschneidemaschine
    Der Rotationsschneider ist eine neue Art von Spezialausrüstung zum schnellen Zerkleinern von Strohballen, die von unserem Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage entwickelt wurde. Es muss die Ballen nicht brechen und verwirklicht einmaliges Zerkleinern. Hauptsächlich zum Zerkleinern von Bündeln aus Weizenstroh, Maisstroh, Reisstroh, Luzerne usw.1. Die Oberseite des Rotationsschneider-Zuführteils ist ein offenes Design, das für die Gabelstaplerbeschickung geeignet ist.2. Die Plattentellerstruktur stellt sicher, dass das Material in vollem Kontakt mit dem Rotor steht, dann gibt es keine tote Ecke des zu zerkleinernden Materials, was die Zerkleinerungseffizienz verbessert.3. Die Rotorschneidstruktur des Rotationsschneiders, einschließlich der Messer und Hämmer, verbessert die Zerkleinerungseffizienz. Die zerkleinerten Materialien werden durch die Zentrifugalkraft aus der Maschine ausgetragen.4. Um die Kosten für das Zerkleinern von Stroh zur Herstellung von Pellets zu senken, hat unser Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage eine verbesserte Version desselben Modells entwickelt - die integrierte Rotationsschneid- und Pulverisiermaschine für Materialien mit einem Feuchtigkeitsgehalt von weniger als 25%. Verbessern Sie die Produktionseffizienz und senken Sie die Kosten.Hochwertiger Lieferant von Strohschneidemaschinen, YULONG professioneller Reisstrohschneider nach Maß, kontaktieren Sie jetzt!
  • Rollschneider der YULONG QSJ-Serie Rollschneider der YULONG QSJ-Serie
    Der Zerkleinerungsbereich des Rotationsschneiders ist breit, es können Zerkleinerungs- und Zerkleinerungsabschnitte in einer Maschine untergebracht werden. Er kann Holzzweige und -stämme mit einem Durchmesser von 1-20 cm schneiden und kann auch Bambus, Gras, Maisstiel, Sorghumstiel usw. verklagen.Es wird häufig beim Zerkleinern von Erntehalmen, Strohbrennstoffpellets, der Biomasse-Stromerzeugung und anderen Industriebereichen eingesetzt. Es ist die ideale Verarbeitungsausrüstung für Holzkohlefabriken, Strohkohlenfabriken und Zuchtfabriken.Produkteigenschaften:1. Auf die Drehscheibe des Rotationsschneiders kann eine große Materialmenge gelegt werden, eine intermittierende Zufuhr ist möglich.2. In der Innenwand der Drehscheibe befindet sich eine Sperrklappe, die Strohballen zum Drehen erfassen kann. Die Schnittleistung ist hoch.3. Der Rotationsschneider ist eine Mischung aus Schneid- und Zerkleinerungsmaschine. Das Hauptmaterial ist Strohballen im Verdichtungszustand. Die Schnittintensität ist hoch.4. Zum Schneiden des Ballens ist keine Demontage erforderlich, wodurch eine hohe Arbeitseffizienz erreicht und Arbeitskosten gespart werden.Hochwertiger Lieferant von Strohschneidemaschinen, YULONG professioneller Reisstrohschneider nach Maß, kontaktieren Sie jetzt!
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Straw cutting machine/ rice straw cutter, mainly used for crushing bundles of wheat straw, corn stalks, rice straw, alfalfa, etc. The top of the straw cutting machine is an open design, which is convenient for forklift feeding. Rice straw cutter is a new type of special equipment for quickly crushing straw bales developed by our company according to market demand. The straw cutting machine does not need to break the bales and realizes one-time crushing. YULONG straw cutting machine is a new type of special equipment for quickly crushing straw, high-quality rice straw cutter.


  • YULONG QSJ Series Rotary Cutter YULONG QSJ Series Rotary Cutter
    The crushing range of rotary cutter is wide,set chipping and crushing sections into one machine.It can cut wood branch and stem with 1-20cm diameter,also can sue for bamboo,grass,corn stalk,sorghum stalk,etc.It is wideyl used in the crushing process of crop stalk,straw fuel pellets,biomass power generation,and other industrial fields,It is the ideal processing equipments for charcoal factory,straw coal factory,breeding factory.Product Characteristics:1. The rotary disk of rotary cutter can be put large quantity of materials, intermittent feeding is possible.2. There is impede flap in the inner wall of the rotary disk, which can grasp straw bales to rotate. The cutting efficiency is high.3. The rotary cutter is a blend of cutting and crushing machine. The main material is straw bale in compaction status. Cutting intensity is high.4. It is no need disassembling to cut bale and actualizes high working efficiency and save labor cost.Top-quality straw cutting machine supplier, YULONG professional custom-made rice straw cutter, contact now!
  • Straw Crusher Rotary Cutting Machine Straw Crusher Rotary Cutting Machine
    Rotary cutter is a new type of special equipment for quickly crushing straw bales developed by our company according to market demand. It does not need to break the bales and realizes one-time crushing. Mainly used for crushing bundles of wheat straw, corn stalks, rice straw, alfalfa, etc.1. The top of the rotary cutter feeding part is an open design, which is convenient for forklift feeding.2. The turntable structure ensures that the material is in full contact with the rotor, then there is no dead corner of the material to be crushed, which improves the crushing efficiency.3. The rotor cutting structure of the rotary cutter, including the knives and the hammers, improves the crushing efficiency. The crushed materials are discharged from the machine by centrifugal force.4. According to market demand, in order to reduce the cost of crushing straw to make pellets, our company has developed an upgraded version of the same model---the rotary cutting and pulverizing integrated machine for materials with a moisture content of less than 25%. Improve production efficiency and reduce costs.Top-quality straw cutting machine supplier, YULONG professional custom-made rice straw cutter, contact now!
Chat with Us

Send your inquiry