Strohbrecher Rotationsschneidemaschine

Strohbrecher Rotationsschneidemaschine

Der Rotationsschneider ist eine neue Art von Spezialausrüstung zum schnellen Zerkleinern von Strohballen, die von unserem Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage entwickelt wurde. Es muss die Ballen nicht brechen und verwirklicht einmaliges Zerkleinern. Hauptsächlich zum Zerkleinern von Bündeln aus Weizenstroh, Maisstroh, Reisstroh, Luzerne usw.


1. Die Oberseite des Rotationsschneider-Zuführteils ist ein offenes Design, das für die Gabelstaplerbeschickung geeignet ist.


2. Die Plattentellerstruktur stellt sicher, dass das Material in vollem Kontakt mit dem Rotor steht, dann gibt es keine tote Ecke des zu zerkleinernden Materials, was die Zerkleinerungseffizienz verbessert.


3. Die Rotorschneidstruktur des Rotationsschneiders, einschließlich der Messer und Hämmer, verbessert die Zerkleinerungseffizienz. Die zerkleinerten Materialien werden durch die Zentrifugalkraft aus der Maschine ausgetragen.


4. Um die Kosten für das Zerkleinern von Stroh zur Herstellung von Pellets zu senken, hat unser Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage eine verbesserte Version desselben Modells entwickelt - die integrierte Rotationsschneid- und Pulverisiermaschine für Materialien mit einem Feuchtigkeitsgehalt von weniger als 25%. Verbessern Sie die Produktionseffizienz und senken Sie die Kosten.


Hochwertiger Lieferant von Strohschneidemaschinen, YULONG professioneller Reisstrohschneider nach Maß, kontaktieren Sie jetzt!

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378
Senden Sie Ihre Anfrage

Produkteinführung







Rollschneider der YULONG XQJ-Serie

Der Rotationsschneider ist eine neue Art von Spezialausrüstung zum schnellen Zerkleinern von Strohballen, die von unserem Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage entwickelt wurde. Es muss die Ballen nicht brechen und verwirklicht einmaliges Zerkleinern. Hauptsächlich zum Zerkleinern von Bündeln aus Weizenstroh, Maisstroh, Reisstroh, Luzerne usw.





Vorteile


  1. ▶ Die Oberseite des Zuführteils des Rotationsschneiders ist offen gestaltet, was für die Gabelstaplerbeschickung geeignet ist.

    ▶ Die Drehtellerstruktur stellt sicher, dass das Material in vollem Kontakt mit dem Rotor steht, dann gibt es keine tote Ecke des zu zerkleinernden Materials, was die Zerkleinerungseffizienz verbessert.

  2. ▶ Die Rotorschneidstruktur des Rotationsschneiders, einschließlich der Messer und Hämmer, verbessert die Zerkleinerungseffizienz. Die zerkleinerten Materialien werden durch die Zentrifugalkraft aus der Maschine ausgetragen

  3. ▶ Entsprechend der Marktnachfrage hat unser Unternehmen eine verbesserte Version desselben Modells entwickelt, um die Kosten für das Zerkleinern von Stroh zur Herstellung von Pellets zu senken - die integrierte Rotationsschneid- und Pulverisiermaschine für Materialien mit einem Feuchtigkeitsgehalt von weniger als 25 %. Verbessern Sie die Produktionseffizienz und senken Sie die Kosten.

Zertifizierung

        

CE-Zertifikat

        

ISO 9000-Zertifikat  

        
Patentzertifikat
Unser Service
                      
YULONG wurde im August 1988 gegründet. YULONG hat 32 Patente auf seine eigene R&D-Produkte, hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001, EU CE, SGS-Zertifizierung und so weiter bestanden
                      
Wir haben erstklassige Designfähigkeiten, erstklassige Produktlieferfähigkeiten, erstklassigen Installationsservice, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleichsoptimierungsfähigkeiten und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
                      
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
FAQ
1
Spannungsbedarf?
Unsere Maschinen können 380 V, 220 V, 240 V, 415 V, 480 V und 50 Hz, 60 Hz verwenden.
2
Werden Sie Ingenieure schicken, um die Maschinen zu installieren?
Na sicher. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
3
Wie lange ist Ihre Garantie?
12 Monate Garantie, jedoch ausgenommen Schnellverschleißteile.
4
Allgemeine Fragen zur Gestaltung der Produktionslinie für Sie?
1. Was ist Ihre Rohstoffe? (um das Formdruckverhältnis der Maschinen zu bestätigen)  2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohstoffs?3. Wie viel Ausgangsleistung möchten Sie pro Stunde/Monat/Jahr? Hinweis: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, da der geeignete Feuchtigkeitsgehalt für den Eintritt in die Pelletmaschine 13-15% beträgt. Und bitte geben Sie uns oben detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit vernünftigen Angeboten entwerfen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Straw Crusher Rotary Cutting Machine

Straw Crusher Rotary Cutting Machine

Rotary cutter is a new type of special equipment for quickly crushing straw bales developed by our company according to market demand. It does not need to break the bales and realizes one-time crushing. Mainly used for crushing bundles of wheat straw, corn stalks, rice straw, alfalfa, etc.


1. The top of the rotary cutter feeding part is an open design, which is convenient for forklift feeding.


2. The turntable structure ensures that the material is in full contact with the rotor, then there is no dead corner of the material to be crushed, which improves the crushing efficiency.


3. The rotor cutting structure of the rotary cutter, including the knives and the hammers, improves the crushing efficiency. The crushed materials are discharged from the machine by centrifugal force.


4. According to market demand, in order to reduce the cost of crushing straw to make pellets, our company has developed an upgraded version of the same model---the rotary cutting and pulverizing integrated machine for materials with a moisture content of less than 25%. Improve production efficiency and reduce costs.


Top-quality straw cutting machine supplier, YULONG professional custom-made rice straw cutter, contact now!

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Send your inquiry

Product Introduction







YULONG XQJ Series Rotary Cutter

Rotary cutter is a new type of special equipment for quickly crushing straw bales developed by our company according to market demand. It does not need to break the bales and realizes one-time crushing. Mainly used for crushing bundles of wheat straw, corn stalks, rice straw, alfalfa, etc.





Advantages


  1. ▶The top of the rotary cutter feeding part is an open design, which is convenient for forklift feeding.

    ▶The turntable structure ensures that the material is in full contact with the rotor, then there is no dead corner of the material to be crushed, which improves the crushing efficiency.

  2. ▶The rotor cutting structure of the rotary cutter, including the knives and the hammers, improves the crushing efficiency. The crushed materials are discharged from the machine by centrifugal force

  3. ▶According to market demand, in order to reduce the cost of crushing straw to make pellets, our company has developed an upgraded version of the same model---the rotary cutting and pulverizing integrated machine for materials with a moisture content of less than 25%. Improve production efficiency and reduce costs.

Certification

               

CE Certificate

               

ISO 9000 Certificate   

               
Patent Certificate
Our Service
                                           
YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on
                                           
We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
                                           
Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
FAQ
1
Voltage requirement?
Our machines can use 380V, 220V, 240V, 415V, 480V, and 50Hz, 60Hz.
2
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
3
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
4
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines )   2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry