Wie wählt man eine Pelletausrüstung aus? - Warum wählen Kunden Yulong Pellet Machine?

Wie wählt man eine Pelletausrüstung aus? - Warum wählen Kunden Yulong Pellet Machine?

In Anbetracht der Komplexität der Rohstoffe auf dem aktuellen Markt haben wir einen speziellen Satz von Messerwalzenrotoren entwickelt, um den Abrissabfall, den Bauvorlagen und den Abfallholzpaletten effektiv zu zerquetschen. Nach den besonderen Bedürfnissen der Kunden hat das Unternehmen ein mobiles Gerät mit demselben Typ entwickelt, um das Ganzgelände und einen barrierefreien Betrieb zu realisieren.

Der hocheffiziente Brecher ist derzeit die bevorzugte Zerkleinerungsanlage für Biomasse-Energieverarbeitungsanlagen. Das Gerät ist solide und langlebig, verfügt über eine breite Palette von Rohstoffen, guter Leistung und bequemen Betrieb und Wartung. Die Maschine wird hauptsächlich zum Zerkleinern und Zerkleinern von Holzrohstoffen wie Holzpaletten, Holzschablonen, Bauholz- und Abfallmöbeln verwendet. Das Gerät übernimmt eine spezielle Struktur, so dass es mit einer großen Anzahl von Eisennägeln Holz brechen kann, was den Anwendungsbereich der Ausrüstung erheblich erweitert.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378
Senden Sie Ihre Anfrage

Produkteinführung








YULONG T-REX-Serie Holzschredder


YULOGG T-REX-Serie Shredder ist derzeit die bevorzugte Zerkleinerungsanlage für Biomasse-Energieverarbeitungsanlagen. Das Gerät ist solide und langlebig, verfügt über eine breite Palette von Rohstoffen, guter Leistung und bequemen Betrieb und Wartung. Die Maschine wird hauptsächlich zum Zerkleinern und Zerkleinern von Holzrohstoffen wie Holzpaletten, Holzschablonen, Bauholz- und Abfallmöbeln verwendet. Das Gerät übernimmt eine spezielle Struktur, so dass es mit einer großen Anzahl von Eisennägeln Holz brechen kann, was den Anwendungsbereich der Ausrüstung erheblich erweitert.

Vorteile

  1. 1 Fütterungskettenplatte, dieses Design ist stärker und dauerhafter als die vorherige Gürtelübertragung.

  2. 2 Die Vorderseite des Einsatzeinlasses ist mit einer oberen Zuführwalze ausgestattet. Es bildet eine erzwungene Zuführung mit der unteren Kettenplatte, die effektiv einen stabilen Materialvorschub an den Rotor bereitstellen kann.

  3. 3. Ausgestattet mit einem Fördersicherheitshilfsgerät, der oberen und unteren Fütterungen, die synchron ausgeführt werden. Durch das Erfassen des Betriebsstroms des Hauptmotors wird die Geschwindigkeit der oberen und unteren Zuführmotoren automatisch eingestellt, wodurch die Häufigkeit von Materialstaus und Haltemaschinen reduziert wird und der reibungslosen Betrieb des Geräts gewährleistet wird.

  4. 4.Die Messerwalze, integrierter Gussstahl, verbessert die Steifigkeit der Geräte, macht das Zerkleinern einfacher und effizienter. Der Messerwalzenrotor unterliegt einem dynamischen Balance-Test, um die Maschine stabiler zu machen.

  5. 5 Der Stützrahmen ist einstückig gewonnener Stahl, der die Steifigkeit verbessert und den stabilen Betrieb der Maschine gewährleistet.

  6. 6. Der Boden der Maschine ist mit einem Entladungsförderer ausgestattet und betrachtet das Grubengestaltung nicht mehr, wodurch die Installation flexibler und bequemer wird.




Mehrere Anwendbarkeit.

Die tragenden Teile dieser Maschine sind hauptsächlich fliegende Messer. Wir verwenden ein Zement-Hartmetallmaterial, das verschleißfest ist und ein langes Leben hat. Es reduziert die häufige Demontage und Montage von Messern und Schärfungsgliedern, wodurch die Betriebskosten verringert wird.

 

Die mehrfache Anwendbarkeit dieses Geräts wurde im ersten Design betrachtet. Gemäß der Größe des fertigen Produkts werden verschiedene Werkzeugdesigns ausgewählt. Bei der Herstellung von Biomassepellets werden die von der Anpassung des fliegenden Messers gebrochenen Holzspannen kleiner und können direkt zum Trocknen verwendet werden, was eine grobe Pulververbindung verringert, ohne den Ausgang zu verringern, wodurch die Produktionskosten von Pellets reduziert werden.



Zertifizierung

        

CE-Zertifikat

        

ISO 9000-Zertifikat.  

        
Patenturkunde
Unser Service
                      
Yulong wurde im August 1988 gegründet. Inulong hat 32 Patente mit eigener&D-Produkte, hat die ISO9001-Qualitätsmanagementsystemzertifizierung, EU-CE, SGS-Zertifizierung usw. bestanden
                      
Wir verfügen über erstklassige Design-Fähigkeit, erstklassige Produktversorgungsfähigkeit, erstklassiger Installationsdienst, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleich-Optimierungsfähigkeit und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
                      
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Installationsingenieure-Team und ein spezialisiertes After-Sales-Service-Team. Wenn die Maschinen mit Ihrer Fabrik unsere Installationsingenieure an Ihre Fabrik schicken, werden unsere Ingenieure Sie dazu bringen, die Maschinen zu installieren und Ihre Mitarbeiter zu installieren, um die Maschinen zu betreiben und die Maschine aufrechtzuerhalten.
FAQ
1.
Spannungsanforderung?
Unsere Maschinen können 380V, 220V, 240V, 415V, 480V und 50 Hz, 60 Hz verwenden.
2.
Senden Sie Ingenieure, um die Maschinen zu installieren?
Natürlich. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Installationsingenieure-Team und ein spezialisiertes After-Sales-Service-Team. Wenn die Maschinen mit Ihrer Fabrik unsere Installationsingenieure an Ihre Fabrik schicken, werden unsere Ingenieure Sie dazu bringen, die Maschinen zu installieren und Ihre Mitarbeiter zu installieren, um die Maschinen zu betreiben und die Maschine aufrechtzuerhalten.
3
Wie lange dauert deine Garantie?
12 Monate Garantie, aber außer auf schnellen Wahnstimmen.
4.
Allgemeine Fragen zur Gestaltung der Produktionslinie für Sie?
1. Was sind deine Rohstoffe? (Zum Bestätigen des Formdruckverhältnisses von Maschinen)  2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohmaterials? 3. Wie viele Ausgabekapazitäten möchten Sie pro Stunde / Monat / Jahr? HINWEIS: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, weil der geeignete Feuchtigkeitsgehalt, um die Pelletmaschine einzugeben, 13-15%. Andwidrig geben wir uns über detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit den mitteiligen Angeboten entwerfen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

How to Choose a Pellet Equipment? -Why Customers Choose YULONG Pellet Machine

How to Choose a Pellet Equipment? -Why Customers Choose YULONG Pellet Machine

In view of the complexity of the raw materials on the current market, we have developed a special set of knife roller rotors to effectively crush the demolition waste, building templates and waste wooden pallets. According to the special needs of customers, the company has developed a mobile device of the same type to realize all-terrain and barrier-free operation.

The high-efficiency crusher is the preferred crushing equipment for biomass energy processing plants at present. The equipment is solid and durable, has a wide range of raw materials, good performance and convenient operation and maintenance. The machine is mainly used for crushing and crushing wood raw materials such as wooden pallets, wooden templates, construction wood and waste furniture. The equipment adopts a special structure, so that it can break wood with a large number of iron nails, which greatly widens the application scope of the equipment.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Send your inquiry

Product Introduction








YULONG T-Rex Series Wood Shredder


YULOGN T-Rex series Shredder is is the preferred crushing equipment for biomass energy processing plants at present. The equipment is solid and durable, has a wide range of raw materials, good performance and convenient operation and maintenance. The machine is mainly used for crushing and crushing wood raw materials such as wooden pallets, wooden templates, construction wood and waste furniture. The equipment adopts a special structure, so that it can break wood with a large number of iron nails, which greatly widens the application scope of the equipment.

Advantages

  1. 1. Feeding chain plate, this design is stronger and more durable than the previous belt transmission.

  2. 2. The front of the feed inlet is equipped with an upper feed roller. It forms a forced feed with the lower chain plate, which can effectively provide a stable material feed to the rotor.

  3. 3. Equipped with a feeding safety auxiliary device, the upper and lower feedings run synchronously. By detecting the operating current of the main motor, the speed of the upper and lower feeding motors is automatically adjusted, reducing the frequency of material jams and holding machines, and ensuring the smooth operation of the equipment.

  4. 4.The knife roller, integral cast steel, improves the rigidity of the equipment, makes the shredding easier and more efficient. The knife roller rotor undergoes a dynamic balance test to make the machine run more stable.

  5. 5. The support frame is integrally cast steel, which improves the rigidity and ensures the stable operation of the machine.

  6. 6. The bottom of the machine is equipped with a discharge conveyor, and no longer considers the pit design, making the installation more flexible and convenient.




Multiple Applicability

The wearing parts of this machine are mainly flying knives. We use cemented carbide material, which is wear-resistant and has a long life. It reduces the frequent disassembly and assembly of knives and sharpening links, thereby reducing operating costs.

 

The multiple applicability of this device was considered in the initial design. According to the size of the finished product to be cut, different tool designs are selected. In the production of biomass pellets, the wood chips broken by the adjustment of the flying knife become smaller and can be directly used for drying, which reduces a coarse powder link without reducing its output, thereby reducing the production cost of pellets.



Certification

               

CE Certificate

               

ISO 9000 Certificate   

               
Patent Certificate
Our Service
                                           
YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on
                                           
We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
                                           
Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
FAQ
1
Voltage requirement?
Our machines can use 380V, 220V, 240V, 415V, 480V, and 50Hz, 60Hz.
2
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
3
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
4
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines )   2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry