Wie man EFB Pellet? Anbieter& Hersteller | YULONG

Wie man EFB Pellet? Anbieter& Hersteller | YULONG

Palm ist voll von Schatz, Palmfrucht eine Menge Öl enthält, nach der Extraktion von Palmöl, das verbleibende Rückstand enthält, kann eine Menge von Faser, hergestellt in Brennstoffteilchen werden. Der Wärmewert der Handflächenschale Verbrennung beträgt etwa 4600 kcal / kg, Aschegehalt weniger als 1,98%, besser geeignet für kleinen Kessel Gebrauch. Viele Hersteller experimentieren mit Palmbrennstoffpellets gemischt mit Kohle als Wärmequelle zu erleichtern steigend Treibstoffkosten in einer Energiekrise auf der ganzen Welt.


Was sind die wichtigsten Schritte Palmpelzen in Brennstoffpellets in drehen?


Der erste Schritt ist es, eine Handfläche Shearer zu schneiden und zu verwenden, um das Material zu mahlen.


Der zweite Schritt ist es, einen Trockner zu verwenden, um die Handflächenschale auf den Feuchtigkeitsbereich von 10 bis 15 Prozent zu trocknen. Trommeltrockner ist eine weit verbreitete Trocknungsanlage. Die heiße Luft tritt in das Trockner barrel aus dem Winderhitzer, das Material von der Zufuhröffnung eintritt, wird das Material durch die Materialplatte in dem Trockner erhöht und dann der Heißluft in Kontakt mit dem Material und nimmt die Feuchtigkeit in dem Material entfernt.


Nach dem in dem dritten Schritt der Trocknung wird die Handfläche durch eine effiziente Mühle zu einem Pulver von 2-6mm geeignet zur Granulierung pulverisiert. Die effiziente Brechers von Yulong Unternehmen entwickelt nimmt Trommelzahnkupplung eine direkte Übertragung, wobei der Rotor durch eine dynamische Ausgleichsprüfung kann in positiver und negativer Richtung arbeiten; Der Zuführungs Port ist auf der Oberseite des Brechers, die mit verschiedenen Zuführungsmechanismen angepasst werden können.


Schritt vier, mit der Tablettenmaschine, das Material in Partikel herzustellen. Yulong vertikale Kreisel hohem Wirkungsgrad Ringform Pellet Maschine verbindet die Vorteile der herkömmlichen horizontalen Ringform und flachen Form Pelletmaschine, insbesondere geeignet für die Biomasse Pelletierung. Die Form besteht aus rostfreiem Stahl mit hohen Verschleißfestigkeit und Vakuum Abschrecken hergestellt. Ultra-High-Speed-gun Bohrungen, Löcher mit hohen Oberfläche. Die Form ist tragbar und einfach zu bedienen. Die Oberfläche der Druckrolle nimmt Oberflächenschweißroboter verschleißfesten Material, das stark die Lebensdauer des Druckrolle verbessert.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378
Senden Sie Ihre Anfrage
Produkteinführung

Die YULONG Serie vertikale effiziente Zentrifugal-Granulatmühle der charakteristischen Merkmale aller Arten von Pellet-Mühle im In- und Ausland einbezogen. Es verfügt über einzigartiges Design, angemessene Struktur, geringeren Energieverbrauch, höhere Effizienz, stabiler in Bewegung und viel längere Lebensdauer. Es ist ein YULONG`S Patentprodukt, die einen Spalt von vertikaler Pelletmühle gefüllt.

Es ist eine breite Anwendbarkeit auf die Materialien, die auf Form hart und Klebstoff: ex. Palmfruchtfaser und Shell, Reisschalen, Erdnussschale, Sonnenblumensamenschale, agro-Reste, Holzbearbeitungsrückstände, Industrierückstände. 

XGJ Serie Pellet-Mühle hat eine Vielzahl von Anwendungen in den Futterpflanzen, Holzfabriken, Biomasse Brennstoffanlagen, Düngemittelfabriken und chemische Anlage usw. Es ist eine ideale dichte Druckumformeinrichtung.


| Produktdetails

Produktmerkmale
        

Das Hauptgetriebe

Das Hauptgetriebe ist durch Gießen HT500 Grauguß präzise gegossen. Sein Gehäuse und Deckel sind getrennt durch „NEWAY“ verarbeitet CNC-Portalbearbeitungszentrum. Die Bohr- und Fräsverfahren seiner 8 Lagerstellen können in einmal Spann von SNK CNC Fünf-Achs-Portalbearbeitungszentrum, das ein Weltklasse ist Portalbearbeitungszentrum japanische CNC geschätzt RMB 12 Mio. abgeschlossen werden. Die Rundlauftoleranz und Lagetoleranz der Quad-Getriebewelle Lagerposition innerhalb 0,02 mm gesteuert werden. Seine Zahnrädern und Getriebewellen, die aus Schmiedelegierungsstahl hergestellt ist, sind den Aufkohlungs- und Härteprozeß nach Rohbearbeitung durchgeführt, dann gemahlen, gerade durch deutsche NILES Verzahnmaschine, so dass sie stabil läuft, geräuschlos, in einem langen Lebensdauer. Das Hauptgetriebe ist mit dem Motor durch eine Kombination aus Kupplung und Quincunx Elastomer verbunden ist; die leicht Wartung, niedrig Kosten, läuft in geräuschlos und mit langer Lebensdauer anfällig Ersatzteilen.

Die Ringdüse und Rollen

Ringdüse

1. Die Ringdüse besteht aus Schmiede Edelstahl. `S verarbeitet durch CNC-Hochgeschwindigkeits vier Spindelbohrmaschinen. Die Löcher der Ringdüse sind poliert und gleichmäßig angeordnet. Es macht das Entladen reibungslos.

2  It`a machte den Abschreckvorgang durch Vakuumhärteofen, einheitlich in der Härte, Minute in einer Verformung und ohne Oxidüberzug auf seiner Oberfläche.

Roller

Die Rollen sind aus legiertem Stahl des Schmiedens. Sie sind die speziellen verschleißfesten Materialien an der Oberfläche verschweißt durch Roboter nach dem Fräsen Zähne des Schweißens. Durch die abriebfeste Schicht ist 8 mm dick und 62 Grad in der Härte. Sie sind höher in der Härte, über ihre dickere Verschleißschutzschichten, effektiver auf Material und längere Standzeiten als beide Arten von Walzen gehärtet durch 20CrMnTi Härtetechnik und gehärteten Lagerstahl Rollen nehmen.

      
Factory-Bilder

Shandong YULONG Machine Co, Ltd. ist ein integriertes Unternehmen mit der Produktentwicklung, Konstruktion, Fertigung, Ausbildung und Handel.

YULONG wurde im August 1988.YULONG hat 32 Patente auf seine eigene R gegründet&D-Produkte, haben die ISO9001 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, EU CE, SGS-Zertifizierung und so weiter, und werden als „High-Tech-Unternehmen“ wurden begutachtet,“Provinz Shandong berühmte Marke“,“Provinz Shandong spezialisiert und Spezialunternehmen“,“ Chinas Top-100-Wissenschaft und Technologie Innovation kleine und mittlere Unternehmen“,“ Stadtebene Wissenschaft und Technologie Fortschritte award dritten geschätzt“,“ Industriewirtschaft Top-100-Unternehmen“,“ den dritten Preis der kommunalen Wissenschaft und Technologie Fortschritte award“und andere Ehren titles.YULONG verfügt über moderne R&E-Einrichtungen und Einrichtungen der Informationstechnik Business-Kommunikation mit Kunden auf der ganzen Welt, zu erleichtern und gute Informationen Bedingungen für die Firma `Produkt Export erstellen.

Als führendes Unternehmen der Biomasse Pelletierungsanlagen Industrie wird YULONG zur Schaffung Maximalwert für unsere customers.Our Unternehmen unterstützt auf Stop-Service für Biomasse Pelletieranlagen und Dienstleistungen verpflichtet. Wir haben erstklassige Design-Fähigkeit, Produktversorgung Fähigkeit erstklassige, erstklassige Installation Service, erstklassige Standards Kontrolle der Produktqualität, erstklassige Programmvergleich Optimierungsfähigkeit und erstklassigen Kundenservice Bewusstsein.

Unsere Firma hat nicht nur mit mehr als zehn Arten von qualitativ hochwertigen drei Serien von Pellet-Mühle, Brikettpresse, Brecher, Hammermühle, Mischer, Kühler und Weide Maschinen, sondern auch die kompletten Sätze von Futtermitteln, Wald, befruchten, Energie Maschinen Anlagen erforscht Produkte. Sie wurden in Südost-Asien, Europa, Afrika exportiert und Amerika, und so weiter.


Zertifizierung
FAQ
Spannungsbedarf?
Unsere Maschinen können 380V, 220V, 240V, 415V, 480V verwenden und 50Hz, 60Hz.
Werden Sie Ingenieure schicken, die Maschinen zu installieren?
Natürlich. Unser Unternehmen verfügt über professionelles Installateure Team und spezialisierte After-Sales-Service-Team. Wenn das Ihre Fabrik machinesarrive werden wir unsere Installateure auf Ihre Fabrik Unsere Ingenieure Sie und Bagger Ausbildung Ihrer Mitarbeiter installieren Führer senden, wie die Maschinen zu bedienen und Wartung der Maschine.
Wie lange ist die Garantie?
12 Monate Garantie, aber außer schnell waering Teile.
Allgemeine Fragen für Sie die Fertigungslinie zu entwerfen?
1. Was ist Ihre Rohstoffe? (Zu Formdruckverhältnis von Maschinen zu bestätigen)  2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohmaterials? 3. Wie viele Ausgabekapazitäten möchten Sie pro Stunde / Monat / Jahr? HINWEIS: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, weil der geeignete Feuchtigkeitsgehalt, um die Pelletmaschine einzugeben, 13-15%. Andwidrig geben wir uns über detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit den mitteiligen Angeboten entwerfen.
Unsere Dienstleistungen
Die Kapazität wird für Ihre Bedürfnisse, 1-1,5 Tonnen, 2,5-3,5 Tonnen, mehr als 5 Tonnen angepasst.

Bieten Sie Biomasse-Pellet-Anlagen-Design, Installation und Kostenbuchhaltung an.


Werden Online-Almot in 24-Stunden-Service für Ihr geschätztes Unternehmen verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem Wertschöpfungsunternehmen zu beginnen.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

How to Make EFB Pellet? Supplier & Manufacturers | YULONG

How to Make EFB Pellet? Supplier & Manufacturers | YULONG

Palm is full of treasure, palm fruit contains a lot of oil, after the extraction of palm oil, the residual residue contains a lot of fiber, can be made into fuel particles. The heat value of palm shell combustion is about 4600 kcal /kg, ash content is less than 1.98%, more suitable for small boiler use. In an energy crunch around the world, many manufacturers are experimenting with palm-fuel pellets mixed with coal as a heat source to ease rising fuel costs.


What are the key steps in turning palm husks into fuel pellets?


The first step is to use a palm shearer to cut and grind the material.


The second step is to use a dryer to dry the palm shell to the moisture range of 10 to 15 percent. Drum dryer is a widely used drying equipment. The hot air enters the dryer barrel from the hot blast stove, the material enters from the feed port, the material is raised by the material plate in the dryer, and then the hot air contacts the material and takes away the moisture in the material.


After drying in the third step, the palm is pulverized by an efficient grinder to a powder of 2-6mm suitable for granulation. The efficient crusher developed by Yulong company adopts drum gear coupling direct transmission, the rotor by dynamic balance check, can work in positive and negative direction; The feeding port is on the top of the crusher, which can be matched with various feeding mechanisms.


Step four,with the pellet machine to prepare the material into particles. Yulong vertical centrifugal high efficiency ring mold pellet machine combines the advantages of traditional horizontal ring mold and flat mold pellet machine, especially suitable for biomass pelleting. The mould is made of stainless steel with high wear resistance and vacuum quenching. Ultra-high speed gun drill holes, holes of high finish. The mold is wearable and easy to use. The surface of the press wheel adopts robot surfacing welding wear-resisting material, which greatly improves the life of the press wheel. 


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Send your inquiry
Product Introduction

The YULONG series vertical efficient centrifugal pellet mill incorporated the distinguishing features of all kinds of pellet mill at home and abroad. It has unique design,  reasonable structure,  lower energy consumption, higher efficiency, more stable in motion and much longer service life. It is a YULONG`S patent product which filled a gap of vertical pellet mill.

It is wide applicability to the materials which is hard to molding and adhesive: ex. Palm fruit fibre and shell, rice husk, peanut shell, sunflower seed shell,  agro-residues,  timber processing residues, industrial residues . 

XGJ series pellet mill has a variety of applications in feed plants,  woodworking factories, biomass fuel plants,  fertilizer plants, and chemical plant etc.  It is an ideal dense compression molding equipment.


| Product Details

Product Features
               

The main gear box

The main gear box is precisely cast by HT500 casting gray iron. Its casing and cover are processed separately by ”NEWAY” CNC gantry processing center. The boring and milling process of its 8 bearing positions can be completed in once clamping by SNK CNC five-axis gantry processing center,which is a world-class Japanese CNC gantry processing center valued RMB 12 million. The concentricity tolerance and positional tolerance of its quad-gear shaft bearing position can be controlled within 0.02mm. Its gear wheels and gear shafts ,which is made of forging alloy steel, are conducted the carburizing and quenching process after rough machining, then precisely ground by German NILES gear cutting machine, so they are running stable,noiseless,in long service life. The main gear box is coupled with motor through a combination of coupling and quincunx elastomer; which is easily maintenance, low cost,running in noiseless and with long life span vulnerable spareparts.

The ring die and Rollers

Ring Die

1. The ring die is made of forging stainless steel. It`s processed by CNC high speed four-spindle drilling machines. The holes of the ring die are burnished and arrayed evenly.  It makes the discharging smoothly .

2.  It`a made the quenching process by vacuum quenching furnace,uniform in hardness, minute in deformation and without oxide coating on its surface.

Rollers

The rollers are made of forging alloy steel. They are welded the special wear-resistant materials on surface by welding robots after the teeth milling. Their wear-resistant layer is 8mm in thickness and 62 degree in hardness. They are higher in hardness, thicker about their wear-resistant layers, more effective on taking materials and longer service lives than both kinds of rollers hardened through 20CrMnTi hardening technology and hardened bearing steel rollers.

           
Factory Pictures

Shandong YULONG Machine Co,Ltd. is a integrated enterprise with product development ,design,manufacturing,training,and trade.

YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on,and has been appraised as “high-tech enterprise”,”Shandong province famous trademark”,”shandong province specialized and special enterprise”,”china`s top 100 science and technology innovation small and medium-sized enterprise”,”city level science and technology progress award third prized”,”industrial economy top 100 enterprises”,” third prize of municipal science and technology progress award” and other honorary titles.YULONG has modern R&D facilities and information equipment to facilitate business communication with customers around the world,and create good information conditions for the company`s product exportation.

As a leader of the biomass pelletizing equipment industry, YULONG is committed to creating maximum value for our customers.Our company supports on stop service for biomass pelleting equipment and services. We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.

Our company has not only researched three series of pellet mill, briquette press, crushers, hammer mill, mixer, cooler and pasture machinery but also the complete sets of feed, forest, fertilize, energy machinery equipments with more than ten kinds of high-quality products. They have been exported to Southeast Asian, Europe, Africa, and America, and so on.


Certification
FAQ
Voltage requirement?
Our machines can use 380V, 220V, 240V, 415V, 480V, and 50Hz, 60Hz.
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines )   2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.
Our services
The capacity is customized for your needs, 1-1.5 tons, 2.5-3.5 tons, more than 5 tons.

Provide biomass pellet plant design, installation and cost accounting.


Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry