Wie kann man mit Holzresten umgehen? - Biomass-Pellets machen!

Wie kann man mit Holzresten umgehen? - Biomass-Pellets machen!

Es gibt viele Arten von Holzabfällen, wie zB: Dielen, Holzblöcke, Holzschnitzel, Schrott, Speisereste, Pappe Verkleidungen, Zweige, Äste, Baumstämme, Gebäude Vorlagen usw. Wir können diese Altholz Materialien verarbeiten und wieder wiederverwenden , die die Verschwendung von Holzressourcen effektiv reduziert werden können, und es ist für den Umweltschutz sehr hilfreich.


Altholz ist ein idealer Rohstoff für die Brennstoffpellets, die großen wirtschaftlichen und sozialen Wert hat. Das Folgende stellt die Vorteile der Verwendung von Holzabfällen in Form von Pellets:

1. Material Vorteil. In großen Holzfabriken, Möbelfabriken, Gärten und Holzindustrie bezogene Unternehmen, eine große Menge an Holz überschüssiges Material produziert werden. Diese übrig gebliebenen Materialien sind groß und billig, und in der Vergangenheit wurden sie oft direkt aufgestapelt und korrodiert oder deponiert oder verbrannt, das ist auch eine ernsthafte Verschwendung von Holzressourcen.

2. Die Partikel haben eine hohen Kraftstoffwert. Der Brennwert von verarbeiteten Holz-Pellets kann 4.500 kcal / kg erreichen. Im Vergleich zu Kohle, ist der brennende Punkt niedrig und leicht zu entzünden; die Dichte erhöht und die Energiedichte ist hoch.

3. Weniger schädliche Partikel. Beim Brennen ist der Gehalt an schädlichen Gaskomponenten extrem niedrig, und das schädliche Gas emittiert wird, ist weniger, was Umweltschutz Vorteile. Darüber hinaus kann die gebrannte Asche auch direkt als Kalidünger verwendet werden, was Kosten spart. Darüber hinaus gibt es sehr wenig Asche nach der Verbrennung, die stark an die Stelle reduziert, wo Kohle angehäuft wird und reduziert die Kosten für Ballast.

4. Das Pellet Transportkosten gering sind. Da die Form granular ist, wird das Volumen komprimiert, wird der Speicherplatz gespeichert, und der Transport ist bequem, und die Transportkosten reduziert.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378
Senden Sie Ihre Anfrage

Über YULONG

Shandong YULONG Maschine Co, Ltd. ist ein integriertes Unternehmen mit der Produktentwicklung, Konstruktion, Fertigung, Ausbildung und Handel. Yulong wurde im August 1988 gegründet. Inulong hat 32 Patente mit eigener&D-Produkte, haben die ISO9001 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, EU CE, SGS-Zertifizierung und so weiter, und werden als „High-Tech-Unternehmen“ wurden begutachtet,“Provinz Shandong berühmte Marke“,“Provinz Shandong spezialisiert und Spezialunternehmen“,“ Chinas Top-100-Wissenschaft und Technologie Innovation kleine und mittlere Unternehmen“,“ Stadtebene Wissenschaft und Technologie Fortschritte award dritten geschätzt“,“ Industriewirtschaft Top-100-Unternehmen“,“ den dritten Preis der kommunalen Wissenschaft und Technologie Fortschritte award“und andere Ehren titles.YULONG verfügt über moderne R&E-Einrichtungen und Einrichtungen der Informationstechnik Business-Kommunikation mit Kunden auf der ganzen Welt, zu erleichtern und gute Informationen Bedingungen für die Firma `Produkt Export erstellen. Als führendes Unternehmen der Biomasse Pelletierungsanlagen Industrie wird YULONG zur Schaffung Maximalwert für unsere customers.Our Unternehmen unterstützt auf Stop-Service für Biomasse Pelletieranlagen und Dienstleistungen verpflichtet. Wir verfügen über erstklassige Design-Fähigkeit, erstklassige Produktversorgungsfähigkeit, erstklassiger Installationsdienst, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleich-Optimierungsfähigkeit und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.

Vorteile


SHANDONG YULONG im Jahr 1998 in Shandong gegründet, sind wir als führender Händler in Andere Herstellungsleistungen Branche anerkannt, eine breite Palette von Pellet-Maschine zur Verfügung gestellt, Holzbrecher, Hammermühle, Holzpellet-Linie, Rotationstrockner ... usw. Diese Produkte werden mit höchster Qualität Rohstoffe und die modernsten Techniken, die von unseren renommierten Anbietern, um den globalen Qualitätsstandard zu entsprechen, hergestellt. Ferner wird die Angebotspalette durch ihre erfahrenen Qualitätskontrolleur Team auf verschiedene Qualitätsparameter getestet. Unser Angebot reicht ist weit von unseren Kunden aufgrund ihrer unvergleichlichen Eigenschaften applaudierten. Um unterschiedliche Bedürfnisse der Kunden gerecht zu werden, bieten wir diese Produkte in verschiedenen Spezifikationen. Unsere wertvollen Kunden können diese Produkte von uns zu marktführenden Preisen in Anspruch nehmen. Unter der visionären Führung unseres Mentor Guo Chengjun, konnten wir uns auf dem Höhepunkt des Erfolgs platzieren. Seine reiche Branchenerfahrung und Know-how ermöglicht es uns, eine lobenswerte Position in der Domäne zu gewinnen.


  1. Wir verfügen über erstklassige Design-Fähigkeit, erstklassige Produktversorgungsfähigkeit, erstklassiger Installationsdienst, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleich-Optimierungsfähigkeit und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.

    Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Installationsingenieure-Team und ein spezialisiertes After-Sales-Service-Team. Wenn die Maschinen mit Ihrer Fabrik unsere Installationsingenieure an Ihre Fabrik schicken, werden unsere Ingenieure Sie dazu bringen, die Maschinen zu installieren und Ihre Mitarbeiter zu installieren, um die Maschinen zu betreiben und die Maschine aufrechtzuerhalten.

Yulong wurde im August 1988 gegründet. Inulong hat 32 Patente mit eigener&D-Produkte, hat die Zertifizierung von ISO9001-Qualitätsmanagementsysteme, EU-CE, SGS-Zertifizierung usw. bestanden.

                            

FAQ
1.
Wie lange dauert deine Garantie?
12 Monate Garantie, aber außer auf schnellen Wahnstimmen.
2.
Allgemeine Fragen zur Gestaltung der Produktionslinie für Sie?
1. Was sind deine Rohstoffe? (Zur Bestätigung des Formdruckverhältnisses von Maschinen) 2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohstoffs? 3. Wie viele Ausgabekapazitäten möchten Sie pro Stunde / Monat / Jahr? HINWEIS: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, weil der geeignete Feuchtigkeitsgehalt, um die Pelletmaschine einzugeben, 13-15%. Andwidrig geben wir uns über detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit den mitteiligen Angeboten entwerfen.
3
Senden Sie Ingenieure, um die Maschinen zu installieren?
Na sicher. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Installationsingenieure-Team und ein spezialisiertes After-Sales-Service-Team. Wenn die Maschinen mit Ihrer Fabrik unsere Installationsingenieure an Ihre Fabrik schicken, werden unsere Ingenieure Sie dazu bringen, die Maschinen zu installieren und Ihre Mitarbeiter zu installieren, um die Maschinen zu betreiben und die Maschine aufrechtzuerhalten.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

How to Deal With Wood Scraps? - Making Biomass Pellets!

How to Deal With Wood Scraps? - Making Biomass Pellets!

There are many types of wood waste, such as: planks, wood blocks, wood chips, scraps, leftovers, board trims, branches, tree branches, tree trunks, building templates, etc. We can process these waste wood materials and reuse them again, which can effectively reduce the waste of wood resources, and it is very helpful to environmental protection.


Wood scrap is an ideal raw material for fuel pellets, which has great economic and social value. The following introduces the advantages of using wood scraps as pellets:

1. Material advantage. In large timber factories, furniture factories, gardens, and wood industry-related enterprises, a large amount of wood surplus material will be produced. These leftover materials are large and cheap, and in the past they were often directly piled up and corroded, or landfilled or incinerated, which is also a serious waste of wood resources.

2. The particles have high fuel value. The fuel value of processed wood pellets can reach 4,500 kcal/kg. Compared with coal, the burning point is low and easy to ignite; the density is increased and the energy density is high.

3. Less harmful particles. When burning, the content of harmful gas components is extremely low, and the harmful gas emitted is less, which has environmental protection benefits. In addition, the burned ash can also be used directly as potash fertilizer, which saves money. In addition, there is very little ash after combustion, which greatly reduces the place where coal is piled and reduces the cost of ballast.

4. The pellet transportation cost is low. Because the shape is granular, the volume is compressed, the storage space is saved, and the transportation is convenient, and the transportation cost is reduced.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Send your inquiry

About YULONG

Shandong YULONG machine Co,Ltd. is a integrated enterprise with product development ,design,manufacturing,training,and trade. YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on,and has been appraised as “high-tech enterprise”,”Shandong province famous trademark”,”shandong province specialized and special enterprise”,”china`s top 100 science and technology innovation small and medium-sized enterprise”,”city level science and technology progress award third prized”,”industrial economy top 100 enterprises”,” third prize of municipal science and technology progress award” and other honorary titles.YULONG has modern R&D facilities and information equipment to facilitate business communication with customers around the world,and create good information conditions for the company`s product exportation. As a leader of the biomass pelletizing equipment industry, YULONG is committed to creating maximum value for our customers.Our company supports on stop service for biomass pelleting equipment and services. We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.

Advantages


SHANDONG YULONG established in the year 1998 at Shandong, we are recognized as the foremost trader in Other Fabrication Services industry, provided a wide range of pellet machine,wood crusher,hammer mill,wood pellet line,rotary dryer..., etc. These products are manufactured using supreme quality raw material and the most advanced techniques by our prestigious vendors in order to match the global quality standard. Further, the offered range is tested on various quality parameters by their experienced quality controller team. Our offered range is widely applauded by our clients due to their incomparable features. In order to meet various needs of clients, we offer these products to various specifications. Our precious clients can avail these products from us at market leading prices. Under the visionary guidance of our mentor Guo Chengjun, we have been able to place ourselves at the peak of success. His rich industry experience and expertise enables us to gain a commendable position in the domain.


  1. We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.

    Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.

YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on.

                                                      

FAQ
1
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
2
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines ) 2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.
3
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us