Holz-Sägemehl-Pellet-Maschine Reishülsen-Pellet-Mühle XGJ560 Pellet-Maschine ZU VERKAUFEN

JETZT ANFRAGE SENDEN
Modellnummer:
XGJ560
Leistung (kg/h):
1500 - 2000 kg/Std
Leistung:
90kw, 132kw, 160kw
Stromspannung:
3 Phasen, 380 V, 50 Hz
Rohstoffpreis:
Gras, Reishülsen, Holzsägemehl, Biomasse, Stroh, Baumwollstängel...
Abmessung (L*B*H):
2600 x 1300 x 2300 mm
Zertifizierung:
CE, ISO
Herkunftsort:
Shanghai, China
JETZT ANFRAGE SENDEN

Die Hauptvorteile der Pelletmaschine der achten Generation:

1. Der Hauptmotor wird durch einen Standard-Flachkeilmotor ersetzt, und die elastische KTR-Kupplung nach deutschem Standard wird mit dem Untersetzungsgetriebe übernommen, wodurch das Problem des normalen Schmierfetts für die Verzahnung des Granulators der siebten Generation gelöst wird. Darüber hinaus sind die Wiederbeschaffungskosten von KTR-Elastomeren viel niedriger als die Wiederbeschaffungskosten nach einem Spline-Schaden.

2. Die Positionierung der Spindelrahmenplatte und der Spindel wurde verbessert und verbessert, die Stiftpositionierung, die nicht leicht zu zerlegen und leicht zu tragen ist, wurde entfernt, und die eingebettete Positionierungsmethode der CNC-Bearbeitung wird übernommen, die leicht zu zerlegen ist und nicht leicht zu tragen.

3. Verbesserung des Kick-Out-Systems: Das Reduzierstück der Kick-Out-Platte wird durch ein Zykloiden-Windrad-Reduzierstück zu einem Hartzahn-Oberflächenreduzierstück ersetzt. Die rotierenden Komponenten des Kick-Out-Systems sind vollständig von der Kick-Out-Manschette getrennt (der gesamte Antriebsvorgang findet draußen statt), was das Problem vollständig löst, dass das Kick-Out-System anfällig für Hochtemperaturdampf ist. Darüber hinaus bestehen im Kick-out-Stiefel der Pelletmaschine mit Ausnahme des Kick-out-Drehtellers die restlichen nicht beweglichen Teile, die mit Material und Dampf in Kontakt kommen können, alle aus Edelstahl, wodurch das Korrosionsproblem grundlegend gelöst wird von metallische Materialien.


Senden Sie Ihre Anfrage
Produkteinführung

Die vertikale, effiziente Zentrifugal-Pelletmühle der YULONG-Serie enthielt die Unterscheidungsmerkmale aller Arten von Pelletmühlen im In- und Ausland. Es hat ein einzigartiges Design, sinnvolle Struktur, niedrigerer Energieverbrauch, höhere Effizienz, stabiler in der Bewegung und viel längere Lebensdauer. Es ist ein Patentprodukt von YULONG, das eine Lücke in der vertikalen Pelletmühle füllt. Es ist eine breite Anwendbarkeit auf Materialien, die schwer zu formen und zu kleben sind: z. Palmfruchtfasern und -schalen, Reisschalen, Erdnussschalen, Sonnenblumenkernschalen, Agrarrückstände, Holzverarbeitungsrückstände, Industrierückstände . Die Pelletmühle der XGJ-Serie hat eine Vielzahl von Anwendungen in Futtermittelanlagen, holzverarbeitende Fabriken, Biomassebrennstoffanlagen, Düngemittelanlagen und Chemiefabrik etc. Es ist eine ideale Ausrüstung zum dichten Formpressen.

Produktinformation
               



Ideale Feuchtigkeit:         10-15%

Leistung (kg/h):
1,5 - 2 kg/Std
Stromspannung:
380V, 50HZ, 3PHASEN

Motorleistung (kW):

132Kw
  • Ersatzteile:


Ringmatrize + Walzen




Produktdetails

Fabrikbilder
Unternehmensvorteile
                          
YULONG wurde im August 1988 gegründet. YULONG hat 32 Patente auf seine eigene R&D-Produkte, hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001, EU CE, SGS-Zertifizierung und so weiter bestanden
                               
Wir haben erstklassige Designfähigkeiten, erstklassige Produktlieferfähigkeiten, erstklassigen Installationsservice, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleichsoptimierungsfähigkeiten und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
                                
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
FAQ
1
Spannungsbedarf?
Unsere Maschinen können 380 V, 220 V, 240 V, 415 V, 480 V und 50 Hz, 60 Hz verwenden.
2
Werden Sie Ingenieure schicken, um die Maschinen zu installieren?
Na sicher. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
3
Wie lange ist Ihre Garantie?
12 Monate Garantie, jedoch ausgenommen Schnellverschleißteile.
4
Allgemeine Fragen zur Gestaltung der Produktionslinie für Sie?
1. Was ist Ihre Rohstoffe? (um das Formdruckverhältnis der Maschinen zu bestätigen)  2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohstoffs?3. Wie viel Ausgangsleistung möchten Sie pro Stunde/Monat/Jahr? Hinweis: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, da der geeignete Feuchtigkeitsgehalt für den Eintritt in die Pelletmaschine 13-15% beträgt. Und bitte geben Sie uns oben detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit vernünftigen Angeboten entwerfen.
Telefon:
+8615662799469
Telefon:
+86053183483997
Fax:
+8683483378
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wood Sawdust Pellet Machine Rice Husk Pellet Mill XGJ560 Pellet Machine FOR SALE

SEND INQUIRY NOW
Model Number:
XGJ560
Output (kg/h):
1500 - 2000 kg/h
Power:
90kw,132kw,160kw
Voltage:
3phases, 380V ,50hz
Raw Material Proce:
Grass, Rice Husk, Wood Sawdust, Biomass, Straw, Cotton Stalks...
Dimension(L*W*H):
2600x1300x2300mm
Certification:
CE, ISO
Place of Origin:
Shandong, China
SEND INQUIRY NOW

The Main Advantages of the Eighth Generation Pellet Machine:

1. The main motor is changed to a standard flat key motor, and the German standard KTR elastic coupling is adopted with the reducer, which solves the problem of regular lubricating grease for the spline of the seventh generation granulator. Moreover, the replacement cost of KTR elastomer is much lower than the replacement cost after spline damage.

2. The positioning of the spindle frame plate and the spindle has been upgraded and improved, the pin positioning that is not easy to disassemble and easy to wear is removed, and the embedded positioning method of CNC machining is adopted, which is easy to disassemble and not easy to wear.

3. Improvement of kick-out system: The reducer of kick-out plate is replaced by a cycloidal pinwheel reducer to a  hard-tooth surface reducer.  The rotating components of the kick-out system are completely separated from the kick-out boot (the entire driving operation is outside), which completely solves the problem that the kick-out system is susceptible to high temperature steam. Moreover, in the kick-out boot of the pellet machine, except for the kick-out turntable, the rest of the non-moving parts that can contact the material and steam are all made of stainless steel, which fundamentally solves the corrosion problem of metal materials.


Send your inquiry
Product Introduction

The YULONG series vertical efficient centrifugal pellet mill incorporated the distinguishing features of all kinds of pellet mill at home and abroad. It has unique design,  reasonable structure,  lower energy consumption, higher efficiency, more stable in motion and much longer service life. It is a YULONG`S patent product which filled a gap of vertical pellet mill. It is wide applicability to the materials which is hard to molding and adhesive: ex. Palm fruit fibre and shell, rice husk, peanut shell, sunflower seed shell,  agro-residues,  timber processing residues, industial residues . XGJ series pellet mill has a variety of applications in feed plants,  woodworking factories, biomass fuel plants,  fertilizer plants, and chemical plant etc.  It is an ideal dense compression molding equipment.

Product Information
                            



Ideal moisture:            10-15%

Output(kg/h):
1.5 - 2 kg/h
Voltage:
380V, 50HZ, 3PHASE

Motor Power (Kw):

132Kw
  • Spare parts:


Ring Die + Rollers




Product Details

Factory Pictures
Company Advantages
                                                   
YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on
                                                          
We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
                                                             
Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
FAQ
1
Voltage requirement?
Our machines can use 380V, 220V, 240V, 415V, 480V, and 50Hz, 60Hz.
2
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
3
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
4
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines )   2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.
Phone:
+8615662799469
Telephone:
+86053183483997
Fax:
+8683483378
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Chat with Us

Send your inquiry