China Hersteller von industriellen Hochfrequenz-Biomasse-Holzsägemehl-Pellettrocknern - YULONG

China Hersteller von industriellen Hochfrequenz-Biomasse-Holzsägemehl-Pellettrocknern - YULONG

Der Rotationstrockner eignet sich zum Trocknen von Sägemehl, organischem Material, chemischem Material usw. Dieser Rotationstrocknertyp hat den Vorteil einer hohen Trocknungskapazität, einer stabilen Arbeitsleistung, eines geringen Verbrauchs und einer einfachen Bedienung.

Der Rotationstrockner verwendet ein Luftinhalationsgerät, um die heiße Luft aus dem Luftheizofen in das Innere des Trockners einzuatmen, um den Heizwechsel mit nassem Material abzuschließen. Je nach Materialart verwenden wir unterschiedliche Hebeplatten und Antihaftmaßnahmen.

Im Inneren des Trockners befindet sich eine Hebeplatte mit mehreren Winkeln. Während des Trocknens hebt die Hebeplatte das Material gleichmäßig an, wodurch sichergestellt werden kann, dass sich das Material vollständig mit der Heißluft erwärmt und die Trocknungseffizienz gut ist.


Hochwertiger Lieferant von Strohschneidemaschinen, YULONG professioneller Reisstrohschneider nach Maß, kontaktieren Sie jetzt!

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378
Senden Sie Ihre Anfrage


Produkteinführung




Trockner der YULONG GHG-Serie

Der Rotationstrockner eignet sich zum Trocknen von Sägemehl, organischem Material, chemischem Material usw. Dieser Rotationstrocknertyp hat den Vorteil einer hohen Trocknungskapazität, einer stabilen Arbeitsleistung, eines geringen Verbrauchs und einer einfachen Bedienung.

Der Rotationstrockner verwendet ein Luftinhalationsgerät, um die heiße Luft aus dem Luftheizofen in das Innere des Trockners einzuatmen, um den Heizwechsel mit nassem Material abzuschließen. Je nach Materialart verwenden wir unterschiedliche Hebeplatten und Antihaftmaßnahmen.

Im Inneren des Trockners befindet sich eine Hebeplatte mit mehreren Winkeln. Während des Trocknens hebt die Hebeplatte das Material gleichmäßig an, wodurch sichergestellt werden kann, dass sich das Material vollständig mit der Heißluft erwärmt und die Trocknungseffizienz gut ist.




Vorteile


  1. ▶ Der Zylinderkörper ist nicht nur mit einer Hubplatte verschweißt, sondern auch mit einer Messerwelle. Der Vorteil der Messerwelle besteht darin, dass sie die Anzahl der Materialumschläge erhöht, die Kontaktfläche mit nassen Materialien vergrößert und die Trocknungseffizienz verbessert.

  2. ▶ Die Zahnkranzöffnung außerhalb des Trockners besteht ausschließlich aus Schmiedeteilen, die Festigkeit und Steifigkeit der Schmiedeteile sind besser als die von Stahlguss

  3. ▶ Der Zylinder unseres Trockners ist auf einer speziellen Plattform verschweißt, um die Betriebsbalance zu gewährleisten.


Zertifizierung

        

CE-Zertifikat

        

ISO 9000-Zertifikat  

        
Patentzertifikat
Unser Service
                      
YULONG wurde im August 1988 gegründet. YULONG hat 32 Patente auf seine eigene R&D-Produkte, hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001, EU CE, SGS-Zertifizierung und so weiter bestanden
                      
Wir haben erstklassige Designfähigkeiten, erstklassige Produktlieferfähigkeiten, erstklassigen Installationsservice, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleichsoptimierungsfähigkeiten und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
                      
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
FAQ
1
Spannungsbedarf?
Unsere Maschinen können 380 V, 220 V, 240 V, 415 V, 480 V und 50 Hz, 60 Hz verwenden.
2
Werden Sie Ingenieure schicken, um die Maschinen zu installieren?
Na sicher. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
3
Wie lange ist Ihre Garantie?
12 Monate Garantie, jedoch ausgenommen Schnellverschleißteile.
4
Allgemeine Fragen zur Gestaltung der Produktionslinie für Sie?
1. Was ist Ihre Rohstoffe? (um das Formdruckverhältnis der Maschinen zu bestätigen)  2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohstoffs?3. Wie viel Ausgangsleistung möchten Sie pro Stunde/Monat/Jahr? Hinweis: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, da der geeignete Feuchtigkeitsgehalt für den Eintritt in die Pelletmaschine 13-15% beträgt. Und bitte geben Sie uns oben detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit vernünftigen Angeboten entwerfen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Yulong - Global Advanced Pellet Machine Factory Of Biomass Pellet Equipment Since 1988
Language
China High Frequency Biomass Industrial Wood Sawdust Pellet Dryer manufacturers - YULONG

China High Frequency Biomass Industrial Wood Sawdust Pellet Dryer manufacturers - YULONG

Rotary Dryer is suitable for drying sawdust, organic material, chemical material and etc. This type rotary dryer has advantage of high drying capacity, stable working performance, low consumption and easy operation.

The rotary dryer adopts air inhale device to inhale the hot air from air-heating furnace to the inner of dryer to complete heating change with wet material. According to the different character of material, we use different type lifting plate and Anti-sticking measures.

There are multi-angle lifting style lifting plate inside of dryer; during drying, the lifting plate will raising the material evenly, which can ensure the material complete heating change with the hot air enough and also ensure the drying efficiency is good.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Product Introduction

Rotary Dryer is suitable for drying sawdust, organic material, chemical material and etc. This type rotary dryer has advantage of high drying capacity, stable working performance, low consumption and easy operation.

The rotary dryer adopts air inhale device to inhale the hot air from air-heating furnace to the inner of dryer to complete heating change with wet material. According to the different character of material, we use different type lifting plate and Anti-sticking measures.

There are multi-angle lifting style lifting plate inside of dryer; during drying, the lifting plate will raising the material evenly, which can ensure the material complete heating change with the hot air enough and also ensure the drying efficiency is good.

Product Details
Factory Pictures
       
Company Advantages
                                           
YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on
                                           
We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
                                           
Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
FAQ
1
Voltage requirement?
Our machines can use 380V, 220V, 240V, 415V, 480V, and 50Hz, 60Hz.
2
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
3
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
4
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines )   2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.