YULONG T-Rex Holzhäcksler

YULONG T-Rex Holzhäcksler

Der Holzhacker der YULONG T-Rex-Serie ist die neu verbesserte Spezialausrüstung unseres Unternehmens für Holzhacker. Es hat eine große Auswahl an Rohstoffen. Rundholz, Schrott, Äste und andere Größenmaterialien. Das größte Modell kann Rundholz mit einem Durchmesser von 50 cm direkt zerkleinern. Es ist die bevorzugte Ausrüstung für die Rohstoffverarbeitung vor der Pelletverarbeitung und wird auch häufig bei der Brennstoffverarbeitung in Biomassekraftwerken eingesetzt.


Holzhacker werden verwendet, um Holzspäne, Holzstücke herzustellen, die speziell für Rundholz, quadratische Blöcke, Holzstab und so weiter entwickelt wurden. Die Effizienz ist viel höher als die gewöhnliche.

Bedienung einfach, Wartung einfach, lebenslang und leise. Sie wären die beste Wahl für Fabriken und Familien, die mit Holzabfällen umgehen. Es ist Ihre beste Wahl, um Holzprodukte und Sägemehl zu verarbeiten.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378
Senden Sie Ihre Anfrage

Produkteinführung







Holzhäcksler der YULONG T-Rex-Serie

Holzhacker werden verwendet, um Holzspäne, Holzstücke herzustellen, die speziell für Rundholz, quadratische Blöcke, Holzstab und so weiter entwickelt wurden. Die Effizienz ist viel höher als die gewöhnliche.

Bedienung einfach, Wartung einfach, lebenslang und leise. Sie wären die beste Wahl für Fabriken und Familien, die mit Holzabfällen umgehen. Es ist Ihre beste Wahl, um Holzprodukte und Sägemehl zu verarbeiten.

Vorteile
  1. 1. Diese Kettenplatte ist stärker und langlebiger als die vorherige Riemenübertragung.

  2. 2. Die Vorderseite des Einzugs ist mit einer oberen Einzugswalze ausgestattet. Es bildet mit der unteren Kettenplatte einen Zwangsvorschub, der dem Rotor effektiv eine stabile Materialzufuhr bieten kann.

  3. 3. Ausgestattet mit einer Fütterungssicherheits-Zusatzeinrichtung laufen die Ober- und Unterfütterung synchron. Durch die Erkennung des Betriebsstroms des Hauptmotors wird die Geschwindigkeit der oberen und unteren Zuführmotoren automatisch angepasst, wodurch die Häufigkeit von Materialstaus und Haltemaschinen reduziert und der reibungslose Betrieb der Ausrüstung sichergestellt wird.

  4. 4.Die Messerwalze aus integralem Stahlguss verbessert die Steifigkeit der Ausrüstung, macht das Zerkleinern einfacher und effizienter. Der Messerwalzenrotor wird einem dynamischen Gleichgewichtstest unterzogen, um die Maschine stabiler laufen zu lassen.

  5. 5. Der Stützrahmen ist einstückig aus Stahlguss, was die Steifigkeit verbessert und den stabilen Betrieb der Maschine sicherstellt.

  6. 6. Der Boden der Maschine ist mit einem Austragsband ausgestattet und berücksichtigt nicht mehr das Grubendesign, was die Installation flexibler und bequemer macht.




Mehrfache Anwendbarkeit

Die Verschleißteile dieser Maschine sind hauptsächlich fliegende Messer. Wir verwenden Hartmetallmaterial, das verschleißfest und langlebig ist. Es reduziert die häufige Demontage und Montage von Messern und Schleifgliedern und senkt dadurch die Betriebskosten.

 

Die vielfache Anwendbarkeit dieses Gerätes wurde bei der Erstkonzeption berücksichtigt. Je nach Größe des zu schneidenden Fertigprodukts werden unterschiedliche Werkzeugausführungen ausgewählt. Bei der Herstellung von Biomassepellets werden die durch die Einstellung des fliegenden Messers gebrochenen Holzschnitzel kleiner und können direkt zum Trocknen verwendet werden, was eine grobe Pulververbindung reduziert, ohne seine Leistung zu verringern, wodurch die Produktionskosten von Pellets gesenkt werden.



Zertifizierung

        

CE-Zertifikat

        

ISO 9000-Zertifikat  

        
Patentzertifikat
Unser Service
                      
YULONG wurde im August 1988 gegründet. YULONG hat 32 Patente auf seine eigene R&D-Produkte, hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001, EU CE, SGS-Zertifizierung und so weiter bestanden
                      
Wir haben erstklassige Designfähigkeiten, erstklassige Produktlieferfähigkeiten, erstklassigen Installationsservice, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleichsoptimierungsfähigkeiten und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
                      
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
FAQ
1
Spannungsbedarf?
Unsere Maschinen können 380 V, 220 V, 240 V, 415 V, 480 V und 50 Hz, 60 Hz verwenden.
2
Werden Sie Ingenieure schicken, um die Maschinen zu installieren?
Na sicher. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
3
Wie lange ist Ihre Garantie?
12 Monate Garantie, jedoch ausgenommen Schnellverschleißteile.
4
Allgemeine Fragen zur Gestaltung der Produktionslinie für Sie?
1. Was ist Ihre Rohstoffe? (um das Formdruckverhältnis der Maschinen zu bestätigen)  2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohstoffs?3. Wie viel Ausgangsleistung möchten Sie pro Stunde/Monat/Jahr? Hinweis: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, da der geeignete Feuchtigkeitsgehalt für den Eintritt in die Pelletmaschine 13-15% beträgt. Und bitte geben Sie uns oben detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit vernünftigen Angeboten entwerfen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

YULONG T-Rex Wood Chipper

YULONG T-Rex Wood Chipper

YULONG T-Rex series Wood Chipper is our company's newly improved special equipment for wood chipper. It has a wide range of raw materials. Round wood, scrap, branches and other sizes materials. The largest model can directly crush round wood with a diameter of 50 cm. It is the preferred equipment for raw material processing before pellet processing, and it is also widely used in fuel processing in biomass power plants.


Wood chipper is used to make wood chips, wood pieces which specially designed for round logs, square blocks ,wood staff and so on. The efficiency is much higher than the ordinary one.

Operation easy ,maintanence simple, life long znd the noise is low. They would be the best choice for factories and families which deal with wood scraps. It is your best choice to process wood products and sawdust.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Send your inquiry

Product Introduction







YULONG T-Rex Series Wood Chipper

Wood chipper is used to make wood chips, wood pieces which specially designed for round logs, square blocks ,wood staff and so on. The efficiency is much higher than the ordinary one.

Operation easy ,maintanence simple, life long znd the noise is low. They would be the best choice for factories and families which deal with wood scraps. It is your best choice to process wood products and sawdust.

Advantages
  1. 1. Feeding chain plate, this design is stronger and more durable than the previous belt transmission.

  2. 2. The front of the feed inlet is equipped with an upper feed roller. It forms a forced feed with the lower chain plate, which can effectively provide a stable material feed to the rotor.

  3. 3. Equipped with a feeding safety auxiliary device, the upper and lower feedings run synchronously. By detecting the operating current of the main motor, the speed of the upper and lower feeding motors is automatically adjusted, reducing the frequency of material jams and holding machines, and ensuring the smooth operation of the equipment.

  4. 4.The knife roller, integral cast steel, improves the rigidity of the equipment, makes the shredding easier and more efficient. The knife roller rotor undergoes a dynamic balance test to make the machine run more stable.

  5. 5. The support frame is integrally cast steel, which improves the rigidity and ensures the stable operation of the machine.

  6. 6. The bottom of the machine is equipped with a discharge conveyor, and no longer considers the pit design, making the installation more flexible and convenient.




Multiple Applicability

The wearing parts of this machine are mainly flying knives. We use cemented carbide material, which is wear-resistant and has a long life. It reduces the frequent disassembly and assembly of knives and sharpening links, thereby reducing operating costs.

 

The multiple applicability of this device was considered in the initial design. According to the size of the finished product to be cut, different tool designs are selected. In the production of biomass pellets, the wood chips broken by the adjustment of the flying knife become smaller and can be directly used for drying, which reduces a coarse powder link without reducing its output, thereby reducing the production cost of pellets.



Certification

               

CE Certificate

               

ISO 9000 Certificate   

               
Patent Certificate
Our Service
                                           
YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on
                                           
We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
                                           
Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
FAQ
1
Voltage requirement?
Our machines can use 380V, 220V, 240V, 415V, 480V, and 50Hz, 60Hz.
2
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
3
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
4
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines )   2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry