Sägemehl und Reishülsenpelletmaschine 3-4tons pro Stunde Pelletmaschine

Sägemehl und Reishülsenpelletmaschine 3-4tons pro Stunde Pelletmaschine

Die vertikale effiziente Centrifugal-Pellet-Mühle der Yulong-Serie beinhaltete die Unterscheidungsmerkmale aller Arten von Pelletmühlen im In- und Ausland. Es verfügt über ein einzigartiges Design, vernünftige Struktur, niedrigeren Energieverbrauch, höhere Effizienz, stabiler in Bewegung und viel längerer Lebensdauer. Es ist ein Yulong-Patentprodukt, das eine Spalt der vertikalen Pelletmühle gefüllt hat. Es ist eine große Anwendbarkeit für die Materialien, die schwer zu formen und klebend ist: ex. Palm-Fruchtfaser und -schale, Reisschale, Erdnussschale, Sonnenblumen-Samenschale, Agro-Rückstände, Holzverarbeitungsrückstände, Industrialrückstände. Die Pelletmühle der XGJ-Serie verfügt über eine Vielzahl von Anwendungen in Futterpflanzen, Holzbearbeitungsfabriken, Biomasse-Brennstoffanlagen, Düngemittelanlagen und chemischer Anlage usw. Es ist ein ideales dichtes Kompressionsformgerät.L

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378
Produkteinführung

Die vertikale effiziente Centrifugal-Pellet-Mühle der Yulong-Serie beinhaltete die Unterscheidungsmerkmale aller Arten von Pelletmühlen im In- und Ausland. Es hat ein einzigartiges Design, vernünftige Struktur, Geringerer Energieverbrauch, höhere Effizienz, stabiler in Bewegung und viel längerer Lebensdauer. Es ist ein Yulong-Patentprodukt, das eine Spalt der vertikalen Pelletmühle gefüllt hat. Es ist eine große Anwendbarkeit für die Materialien, die schwer zu formen und klebend ist: ex. Palmfruchtfaser und -schale, Reisschale, Erdnussschale, Sonnenblumensamenschale, Agro-Rückstände, Holzbearbeitungsrückstände, Industrialrückstände. XGJ-Serie Pellet-Mühle hat eine Vielzahl von Anwendungen in Futterpflanzen, Holzbearbeitungsfabriken, Biomasse-Kraftstoffpflanzen, Düngemittelanlagen und chemische Anlage usw. Es ist eine ideale dichte Kompressionsformanlage.

Produktdetails
Unternehmensbilder.
    
Unternehmensvorteile.
                      
Yulong wurde im August 1988 gegründet. Inulong hat 32 Patente mit eigener&D-Produkte, hat die ISO9001-Qualitätsmanagementsystemzertifizierung, EU-CE, SGS-Zertifizierung usw. bestanden
                      
Wir verfügen über erstklassige Design-Fähigkeit, erstklassige Produktversorgungsfähigkeit, erstklassiger Installationsdienst, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleich-Optimierungsfähigkeit und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
                      
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Installationsingenieure-Team und ein spezialisiertes After-Sales-Service-Team. Wenn die Maschinen mit Ihrer Fabrik unsere Installationsingenieure an Ihre Fabrik schicken, werden unsere Ingenieure Sie dazu bringen, die Maschinen zu installieren und Ihre Mitarbeiter zu installieren, um die Maschinen zu betreiben und die Maschine aufrechtzuerhalten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Yulong - Global Advanced Pellet Machine Factory Of Biomass Pellet Equipment Since 1988
Language
Sawdust and Rice Husk Pellet Machine 3-4tons Per Hour Pellet Machine

Sawdust and Rice Husk Pellet Machine 3-4tons Per Hour Pellet Machine

The YULONG series vertical efficient centrifugal pellet mill incorporated the distinguishing features of all kinds of pellet mill at home and abroad. It has unique design,  reasonable structure,  lower energy consumption, higher efficiency, more stable in motion and much longer service life. It is a YULONG`S patent product which filled a gap of vertical pellet mill. It is wide applicability to the materials which is hard to molding and adhesive: ex. Palm fruit fibre and shell, rice husk, peanut shell, sunflower seed shell,  agro-residues,  timber processing residues, industial residues . XGJ series pellet mill has a variety of applications in feed plants,  woodworking factories, biomass fuel plants,  fertilizer plants, and chemical plant etc.  It is an ideal dense compression molding equipment.l

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Product Introduction

The YULONG series vertical efficient centrifugal pellet mill incorporated the distinguishing features of all kinds of pellet mill at home and abroad. It has unique design,  reasonable structure,  lower energy consumption, higher efficiency, more stable in motion and much longer service life. It is a YULONG`S patent product which filled a gap of vertical pellet mill. It is wide applicability to the materials which is hard to molding and adhesive: ex. Palm fruit fibre and shell, rice husk, peanut shell, sunflower seed shell,  agro-residues,  timber processing residues, industial residues . XGJ series pellet mill has a variety of applications in feed plants,  woodworking factories, biomass fuel plants,  fertilizer plants, and chemical plant etc.  It is an ideal dense compression molding equipment.

Product Details
Company Pictures
       
Company Advantages
                                           
YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on
                                           
We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
                                           
Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.