Biomasse-Pellet-Brenner Biomasse-Kessel Hackschnitzel-Brenner | YULLANG

Biomasse-Pellet-Brenner Biomasse-Kessel Hackschnitzel-Brenner | YULLANG

Biomasse-Pellet-Brenner, Biomasse-Kessel, Hackschnitzel-Brenner.
1. Biomasse-Pelletbrenner wird in verschiedenen Branchen wie Kesseln, Gießmaschinen, Industrieöfen, Schmelzöfen, Küchengeräten, Trocknungsgeräten, Lebensmitteltrocknungsgeräten, Bügelgeräten, Lackgeräten, Straßenbaumaschinen, Industrieglühöfen, Asphalt eingesetzt Heizgeräte .
2. Biomasse-Pellet-Brenner verwendet Biomasse-Pellet als Brennstoff, YULONG-Markenbrenner wird häufiger verwendet und hat geringere Anforderungen an die Brennstoffqualität. Die Arbeitsleistung verwendet Biomassepellets, da die Effizienz der Brennstoffverbrennung größer als 95 % ist. Die Halbvergasungsverbrennung vom Siedetyp und die Tangente des wirbelnden Luftverteilungsdesigns machen den Brennstoff vollständig verbrannt.
3.Vollständig verbrannt und stabil brennend. In Mikrodrucksituationen treten keine Temperier- und Flammenhebephänomene auf, die Heizlast kann wild eingestellt werden, kann schnell zwischen 30% und 130% der Nennlast eingestellt werden,Initiieren Sie die Blockreaktion ist empfindlich, keine Verschmutzung und hocheffizienter Umweltschutz, verbrennen Sie reproduzierbaren Biomassebrennstoff,Realisieren Sie das Nachhaltige Nutzung von Energie. Es verwendet Niedertemperatur-Abschnittsverbrennungstechnologie, die Stickoxide, Schwefeldioxid, Staub usw. im Rauch sind gering, was der beste Ersatz für Kohleöfen usw. ist
4. Einfache Bedienung, bequeme Wartung, automatische Fütterung, automatische Entladung, automatische Zündung, automatische Temperaturregelung, automatische 24-Stunden-Betrieb ohne unbeaufsichtigte Unterstation.
5. geringe Investition, niedrige Arbeitskosten, breites Bandbrennen mit Frequenzumwandlung, besser geeignet für Benutzeranforderungen und kann den Brenntyp ändern und gemäß ihrer Anforderung steuern.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378
Senden Sie Ihre Anfrage

Produkteinführung







YULONG Biomasse-Pelletbrenner

Biomasse-Pelletbrenner werden in verschiedenen Branchen wie Kesseln, Gießmaschinen, Industrieöfen, Schmelzöfen, Küchengeräten, Trocknungsgeräten, Lebensmitteltrocknungsgeräten, Bügelgeräten, Lackgeräten, Straßenbaumaschinen, Industrieglühöfen und Asphaltheizgeräten eingesetzt .

Biomasse-Pelletbrenner verwenden Biomassepellets als Brennstoff, Brenner der Marke YULONG werden häufiger verwendet und haben geringere Anforderungen an die Brennstoffqualität. Die Arbeitsleistung verwendet Biomassepellets, da die Effizienz der Brennstoffverbrennung größer als 95 % ist. Die Halbvergasungsverbrennung vom Siedetyp und die Tangente des wirbelnden Luftverteilungsdesigns sorgen für eine vollständige Verbrennung des Brennstoffs.





Vorteile

▶Vollständig verbrannt und stabil brennend. In Mikrodrucksituationen treten keine Temperier- und Flammenhebephänomene auf, die Heizlast kann wild eingestellt werden, kann schnell zwischen 30% und 130% der Nennlast eingestellt werden,Initiieren Sie die Blockreaktion ist empfindlich, keine Verschmutzung und hocheffizienter Umweltschutz, verbrennen Sie reproduzierbaren Biomassebrennstoff,Realisieren Sie das Nachhaltige Nutzung von Energie. Es verwendet Niedertemperatur-Abschnittsverbrennungstechnologie, die Stickoxide, Schwefeldioxid, Staub usw. im Rauch sind gering, was der beste Ersatz für Kohleöfen usw. ist

Einfache Bedienung, bequeme Wartung, automatische Fütterung, automatische Entladung, automatische Zündung, automatische Temperaturregelung, automatische 24-Stunden-Betrieb ohne unbeaufsichtigte Umspannstation.

  1. ▶LNiedrige Investition, niedrige Arbeitskosten, Breitbandverbrennung mit Frequenzumwandlung, besser geeignet für Benutzeranforderungen und kann die Verbrennungsart ändern und gemäß ihren Anforderungen steuern.

Zertifizierung

        

CE-Zertifikat

        

ISO 9000-Zertifikat  

        
Patentzertifikat
Unser Service
                      
YULONG wurde im August 1988 gegründet. YULONG hat 32 Patente auf seine eigene R&D-Produkte, hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001, EU CE, SGS-Zertifizierung und so weiter bestanden
                      
Wir haben erstklassige Designfähigkeiten, erstklassige Produktlieferfähigkeiten, erstklassigen Installationsservice, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleichsoptimierungsfähigkeiten und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
                      
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
FAQ
1
Spannungsbedarf?
Unsere Maschinen können 380 V, 220 V, 240 V, 415 V, 480 V und 50 Hz, 60 Hz verwenden.
2
Werden Sie Ingenieure schicken, um die Maschinen zu installieren?
Na sicher. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
3
Wie lange ist Ihre Garantie?
12 Monate Garantie, jedoch ausgenommen Schnellverschleißteile.
4
Allgemeine Fragen zur Gestaltung der Produktionslinie für Sie?
1. Was ist Ihre Rohstoffe? (um das Formdruckverhältnis der Maschinen zu bestätigen)  2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohstoffs?3. Wie viel Ausgangsleistung möchten Sie pro Stunde/Monat/Jahr? Hinweis: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, da der geeignete Feuchtigkeitsgehalt für den Eintritt in die Pelletmaschine 13-15% beträgt. Und bitte geben Sie uns oben detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit vernünftigen Angeboten entwerfen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Biomass Pellet Burner Biomass Boiler Wood Chip Burner | YULONG

Biomass Pellet Burner Biomass Boiler Wood Chip Burner | YULONG

Biomass Pellet Burner,Biomass Boiler,Wood Chip Burner.
1.Biomass pellet burner is wildly used in various industries such as boiler, casting machine,industrial stove,smelting furnace,kitchen equipment,drying equipiment ,food drying equipment,ironing equipment , lacquer equipment,Road building machinery equipment,Industrial annealing furnace,asphalt heating equipment .
2.Biomass pellet burner adopts biomass pellet as fuel,YULONG brand burner is more wildly used and has lower requirement for fuel quality. Working Performance use biomass pellet as fuel burning efficiency is larger than 95%,Boiling type half gasification combustion and tangent of swirling air distribution design, makes fuel fully burned .
3.Fully burned and burning stable. In micropressure situation not happen tempering and flamelifting phenomenon heating load can be wildly adjusted, can quickly adjust between 30%-130% of rated load,Initiate Block reaction is sensitive no pollution and high efficient environmental protection, burn reproducible biomass fuel,Realize the sustainable use of energy. It adopts low temperature section burning technolgoy, the nitrogen oxides, sulfur dioxide ,dust etc in smoke are low, which is the best substitute for coal stove etc
4.Easy operating,convenient Maintenance, automatical feeding, automatical discharging,automatical igniting, automatical control temperature ,automatical 24 working hours without unattended substation.
5.low invest, low working cost ,wide belt burning with frequency conversion, more fit for user requirement and can change burning type ,controling as per their requirement.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Send your inquiry

Product Introduction







YULONG Biomass Pellet Burner

Biomass pellet burner is wildly used in various industries such as boiler, casting machine,industrial stove,smelting furnace,kitchen equipment,drying equipiment ,food drying equipment,ironing equipment , lacquer equipment,Road building machinery equipment,Industrial annealing furnace,asphalt heating equipment.

Biomass pellet burner adopts biomass pellet as fuel,YULONG brand burner is more wildly used and has lower requirement for fuel quality. Working Performance use biomass pellet as fuel burning efficiency is larger than 95%,Boiling type half gasification combustion and tangent of swirling air distribution design, makes fuel fully burned.





Advantages

▶Fully burned and burning stable. In micropressure situation not happen tempering and flamelifting phenomenon heating load can be wildly adjusted, can quickly adjust between 30%-130% of rated load,Initiate Block reaction is sensitive no pollution and high efficient environmental protection, burn reproducible biomass fuel,Realize the sustainable use of energy. It adopts low temperature section burning technolgoy, the nitrogen oxides, sulfur dioxide ,dust etc in smoke are low, which is the best substitute for coal stove etc

Easy operating,convenient Maintenance, automatical feeding, automatical discharging,automatical igniting, automatical control temperature ,automatical 24 working hours without unattended substation.

  1. ▶Low invest, low working cost ,wide belt burning with frequency conversion, more fit for user requirement and can change burning type ,controling as per their requirement.

Certification

               

CE Certificate

               

ISO 9000 Certificate   

               
Patent Certificate
Our Service
                                           
YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on
                                           
We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
                                           
Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
FAQ
1
Voltage requirement?
Our machines can use 380V, 220V, 240V, 415V, 480V, and 50Hz, 60Hz.
2
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
3
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
4
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines )   2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry