Holzpelletmaschine Holzpelletmaschine Holzpelletmühle XGJ850

JETZT ANFRAGE SENDEN
Modellnummer:
XGJ850
Leistung (kg/h):
3000-4000 kg/h
Leistung:
250kw
Stromspannung:
3 Phasen, 380 V, 50 Hz
Rohstoffpreis:
Gras, Reishülsen, Holzsägemehl, Biomasse, Stroh, Baumwollstängel...
Abmessung (L*B*H):
2870 x 1830 x 2190 mm
Zertifizierung:
CE, ISO
Herkunftsort:
Shanghai, China
JETZT ANFRAGE SENDEN

Holzpelletmaschine Holzpelletmaschine Holzpelletmühle XGJ850.

Dies ist unsere hocheffiziente Zentrifugal-Pelletmaschine der 8. Generation, die unser patentiertes Produkt ist, wir sind ihre Erfinder und Schöpfer. Bitte schauen Sie sich das Bild an, es zeigte uns die Entwicklung unserer Pelletmaschine. Vom Aufkommen der ersten Maschinengeneration im Jahr 2009 bis zur 8. Generation im Jahr 2021. Wir rüsten auf der Grundlage der Verbesserung der Stabilität der Ausrüstung und der Verlängerung der Lebensdauer des Werkstücks auf. Es ist die Kristallisation der Weisheit von alle unsere Yulong-Leute.
Andere ähnliche Produkte auf dem Markt ahmen uns nach.
Lassen Sie mich Ihnen als Nächstes die Vorteile und Merkmale der 8. Pelletmaschine erläutern
Die Pelletmaschine besteht hauptsächlich aus vier Teilen: Pelletmühle, der Schmierölpumpe, der Entstaubung und dem elektrischen Schaltschrank.
1. Die Leistung beträgt 250 kW, die Kapazität 3-4 Tonnen/Stunde. Der Motor ist direkt angeschlossen
das Getriebe, um die Umwandlungsrate der kinetischen Energie zu erhöhen und die Produktionseffizienz zu verbessern.
2 、 Das Getriebe nimmt eine dreistufige Getriebeverzögerung an, die Tragfähigkeit beträgt das 5-fache
größer als das alte Modell und die Lebensdauer ist super lang. Die Lager der Getriebewellen sind einstellbare Strukturen. Das Lager kann eingestellt werden, ohne die Maschine nach längerem Verschleiß zu entlasten. Das Getriebe wird mit einem Schmierkühlsystem geliefert kann das Schmieröl abkühlen, ohne die Maschine anzuhalten, um einen langfristigen Betrieb zu gewährleisten.
Das Getriebeschmiersystem ist mit Durchflusserkennung und Überdruckschutz ausgestattet, wodurch Geräteausfälle durch schlechte Schmierung wirksam verhindert werden können.
3、Neues Zufuhrsystem. Die externe Einstellung des Materialzifferblatts löst das vollständig
Problem, dass das Materialsystem des Zifferblatts leicht durch Dampf mit hoher Temperatur korrodiert. Es ist eine wichtige Innovation der Pelletmaschine der achten Generation. In der Materialverschiebungsabdeckung sind mit Ausnahme des Materialverschiebungs-Drehtellers alle anderen nicht beweglichen Teile, die mit Materialien und Dampf in Kontakt kommen, aus Edelstahl, wodurch das Korrosionsproblem von Metallmaterialien grundlegend gelöst wird.
4 、 Kernkomponenten-Ringmatrize: Es besteht aus verschleißfestem Edelstahlmaterial.
in einem Vakuumofen abgeschreckt, und die Matrize hat eine gleichmäßige Härte, keinen Bruch und ist super verschleißfest; Die Matrizenlöcher werden durch Hochgeschwindigkeits-Tiefbohren bearbeitet, die Löcher sind gleichmäßig angeordnet und die Innenseite der Löcher ist glatt.
5 、 Die Kernkomponentenwalze: Die Walze verwendet ein superverschleißfestes Legierungsschweißverfahren anstelle der früheren Oberflächenaufkohlungsbehandlung. Lange Lebensdauer bei gleichzeitiger Realisierung des Schutzes der Ringmatrize.

Dies ist unsere Hauptausrüstungs-Pelletmaschine. Dies ist unser Modell XGJ850. Die Stromversorgung beträgt 250 kW, die Kapazität 3-4 Tonnen/Stunde. Wir haben auch das Modell XGJ560. Die Stromversorgung beträgt 132 kW, die Kapazität beträgt 1,5 bis 2 Tonnen / Stunde. Sie können ein Modell nach Ihren Bedürfnissen auswählen.



Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails

Produktmerkmale
        

Das Hauptgetriebe

Das Hauptgetriebe wird präzise aus Grauguss HT500 gegossen. Gehäuse und Deckel werden von „NEWAY“ separat verarbeitet CNC-Portal-Bearbeitungszentrum. Der Bohr- und Fräsprozess seiner 8 Lagerpositionen kann in einer Aufspannung durch das fünfachsige CNC-Portal-Bearbeitungszentrum von SNK abgeschlossen werden, das ein japanisches CNC-Portal-Bearbeitungszentrum von Weltklasse im Wert von 12 Millionen RMB ist. Die Konzentrizitätstoleranz und Positionstoleranz der Lagerposition der Quad-Gear-Welle kann innerhalb von 0,02 mm kontrolliert werden. Seine Zahnräder und Zahnwellen aus legiertem Schmiedestahl werden nach der Grobbearbeitung dem Aufkohlungs- und Abschreckprozess unterzogen und dann mit einer deutschen NILES-Zahnschneidemaschine präzise geschliffen, damit sie stabil, geräuschlos und über eine lange Lebensdauer laufen. Das Hauptgetriebe ist über eine Kombination aus Kupplung und Quincunx-Elastomer mit dem Motor gekoppelt; die wartungsfreundlich, kostengünstig, geräuschlos und mit langer Lebensdauer anfällige Ersatzteile laufen.

Die Ringmatrize und Walzen

Ring sterben

1. Die Ringmatrize besteht aus geschmiedetem Edelstahl. Es wird von CNC-Hochgeschwindigkeits-Vierspindelbohrmaschinen verarbeitet. Die Löcher der Ringmatrize sind brüniert und gleichmäßig angeordnet. Es macht die Entladung reibungslos.

2.  Es hat den Abschreckprozess durch einen Vakuumabschreckofen durchgeführt, gleichmäßig in der Härte, minimal in der Verformung und ohne Oxidbeschichtung auf seiner Oberfläche.

Rollen

Die Rollen bestehen aus Schmiedestahl. Die speziellen verschleißfesten Materialien werden nach dem Zahnfräsen von Schweißrobotern auf die Oberfläche geschweißt. Ihre verschleißfeste Schicht ist 8 mm dick und hat eine Härte von 62 Grad. Sie haben eine höhere Härte, dickere verschleißfeste Schichten, eine bessere Materialaufnahme und eine längere Lebensdauer als beide Arten von Rollen, die durch die 20CrMnTi-Härtetechnologie gehärtet wurden, und Rollen aus gehärtetem Lagerstahl.

      
Fabrikbilder
        
YULONG wurde im August 1988 gegründet. YULONG hat 32 Patente auf seine eigene R&D-Produkte, hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001, EU CE, SGS-Zertifizierung und so weiter bestanden.
        
Wir haben erstklassige Designfähigkeiten, erstklassige Produktlieferfähigkeiten, erstklassigen Installationsservice, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleichsoptimierungsfähigkeiten und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
        
Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.


Zertifizierung
        

CE-Zertifikat

        

ISO 9000-Zertifikat

        

Patentzertifikat

FAQ
Spannungsbedarf?
Unsere Maschinen können 380 V, 220 V, 240 V, 415 V, 480 V und 50 Hz, 60 Hz verwenden.
Werden Sie Ingenieure schicken, um die Maschinen zu installieren?
Na sicher. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles Team von Installationsingenieuren und ein spezialisiertes Kundendienstteam. Wenn die Maschinen Ihre Fabrik erreichen, schicken wir unsere Installationsingenieure zu Ihrer Fabrik. Unsere Ingenieure führen Sie durch die Installation der Maschinen und schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Maschinen und der Wartung der Maschine.
Wie lange ist Ihre Garantie?
12 Monate Garantie, jedoch ausgenommen Schnellverschleißteile.
Allgemeine Fragen zur Gestaltung der Produktionslinie für Sie?
1. Was ist Ihre Rohstoffe? (um das Formdruckverhältnis der Maschinen zu bestätigen)  2. Was ist der Feuchtigkeitsgehalt Ihres Rohstoffs?3. Wie viel Ausgangsleistung möchten Sie pro Stunde/Monat/Jahr? Hinweis: Wenn die Feuchtigkeit hoch ist, benötigen Sie einen Trockner, da der geeignete Feuchtigkeitsgehalt für den Eintritt in die Pelletmaschine 13-15% beträgt. Und bitte geben Sie uns oben detaillierte Informationen, dann würden wir die am besten geeignete Produktionslinie mit vernünftigen Angeboten entwerfen.
Unsere Leistungen
Die Kapazität wird an Ihre Bedürfnisse angepasst, 1-1,5 Tonnen, 2,5-3,5 Tonnen, mehr als 5 Tonnen.

Bereitstellung von Design, Installation und Kostenrechnung für Biomasse-Pelletanlagen.


Wird für Ihr geschätztes Unternehmen online fast im 24-Stunden-Service verfügbar sein.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem geschätzten Unternehmen aufzunehmen.
Telefon:
+8615662799469
Telefon:
+86053183483997
Fax:
+8683483378
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wood Pellet Machine Wood Pellet Making Machine Wood Pellet Mill XGJ850

SEND INQUIRY NOW
Model Number:
XGJ850
Output (kg/h):
3000-4000 kg/h
Power:
250kw
Voltage:
3phases, 380V ,50hz
Raw Material Proce:
Grass, Rice Husk, Wood Sawdust, Biomass, Straw, Cotton Stalks...
Dimension(L*W*H):
2870x1830x2190mm
Certification:
CE, ISO
Place of Origin:
Shandong, China
SEND INQUIRY NOW

Wood Pellet Machine Wood Pellet Making Machine Wood Pellet Mill XGJ850.

This is our 8th generation centrifugal high efficient pellet machine, which is our patented product, we are its inventors and creators. Please look at the picture, it showed us the development of our pellet machine. From the advent of the first generation of machines in 2009 to the 8th generation in 2021.We are upgrading based on how to improve the stability of the equipment and how to extend the life of the work-piece.It is the crystallization of wisdom of all our Yulong people.
Other similar products on the market are imitating us.
Next,  let me tell you the advantages and features of 8th pellet machine
The pellet machine is mainly composed of four parts: pellet mill, the lubricating oil pump, the dust removal and the electric control cabinet.
1、The power is 250KW, capacity is 3-4tons/hr. The motor is directly connected to
the gear box to increase the conversion rate of kinetic energy and improve production efficiency.
2、The gear box adopts three-stage gear deceleration, the carrying capacity is 5 times
larger than the old model, and the service life is super long.The bearings of gear shafts are adjustable structure.The bearing can be adjusted without unloading the machine after long-term running of wear.The gearbox comes with a lubricating cooling system, it can cool down the lubricating oil without stopping the machine to ensure long-term operation.
The gearbox lubrication system is equipped with flow detection and over-pressure protection, which can prevent equipment failures caused by poor lubrication effectively.
3、New feed system. The external setting of the material dial completely solves the
problem that the dial material system is easily corroded by high temperature steam. It is a major innovation of the eighth generation pellet machine. In the material shifting cover, except for the material shifting turntable, other non-moving parts in contact with materials and steam are all made of stainless steel, which solves the corrosion problem of metal materials fundamentally.
4、Core component-ring die: It is made of wear-resistant stainless steel material,
quenched in a vacuum furnace, and the die has uniform hardness, no breakage, and super wear-resistant; the die holes are processed by high-speed gun drilling, the holes are evenly arranged, and the inside of the holes is smooth.
5、The core component-roller: the roller adopts super wear-resistant alloy welding process, instead of the past surface carburizing treatment. Long life span, while realizing the protection of the ring die.

This is our main equipment-pellet machine. This is our XGJ850 model. Power supply is 250KW, the capacity is 3-4ton/hr. We also have XGJ560 model .Power supply is 132KW, the capacity is 1.5-2ton/hr. You can choose one model according to your needs.



Send your inquiry
Product Details

Product Features
               

The main gear box

The main gear box is precisely cast by HT500 casting gray iron. Its casing and cover are processed separately by ”NEWAY” CNC gantry processing center. The boring and milling process of its 8 bearing positions can be completed in once clamping by SNK CNC five-axis gantry processing center,which is a world-class Japanese CNC gantry processing center valued RMB 12 million. The concentricity tolerance and positional tolerance of its quad-gear shaft bearing position can be controlled within 0.02mm. Its gear wheels and gear shafts ,which is made of forging alloy steel, are conducted the carburizing and quenching process after rough machining, then precisely ground by German NILES gear cutting machine, so they are running stable,noiseless,in long service life. The main gear box is coupled with motor through a combination of coupling and quincunx elastomer; which is easily maintenance, low cost,running in noiseless and with long life span vulnerable spareparts.

The ring die and Rollers

Ring Die

1. The ring die is made of forging stainless steel. It`s processed by CNC high speed four-spindle drilling machines. The holes of the ring die are burnished and arrayed evenly.  It makes the discharging smoothly .

2.  It`a made the quenching process by vacuum quenching furnace,uniform in hardness, minute in deformation and without oxide coating on its surface.

Rollers

The rollers are made of forging alloy steel. They are welded the special wear-resistant materials on surface by welding robots after the teeth milling. Their wear-resistant layer is 8mm in thickness and 62 degree in hardness. They are higher in hardness, thicker about their wear-resistant layers, more effective on taking materials and longer service lives than both kinds of rollers hardened through 20CrMnTi hardening technology and hardened bearing steel rollers.

           
Factory Pictures
               
YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on.
               
We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
               
Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.


Certification
               

CE Certificate

               

ISO 9000 Certificate

               

Patent Certificate

FAQ
Voltage requirement?
Our machines can use 380V, 220V, 240V, 415V, 480V, and 50Hz, 60Hz.
Will you send engineers to install the machines?
Of course. Our company has professional installation engineers team and specialized after-sale service team. When the machinesarrive your factory, we will send our installation engineers to your factory Our engineers will Guide you to install the machinesand training your workers how to operate the machines and maintain the machine.
How long is your guarantee?
12 months warranty but except quick waering parts.
General questions to design the production line for you?
1. What is your raw materials? (to confirm mould pressure ratio of machines )   2. What is the moisture content of your raw material?3. How many output capacity do you want per hour / month/ year? Note: If the moisture is high, you need a dryer, becuase the suitable moisture content to enter pellet machine is 13-15%. Andplease provide us above detailed information, then we would design the most suitable production line with reasonble offers.
Our services
The capacity is customized for your needs, 1-1.5 tons, 2.5-3.5 tons, more than 5 tons.

Provide biomass pellet plant design, installation and cost accounting.


Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.
Phone:
+8615662799469
Telephone:
+86053183483997
Fax:
+8683483378
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Chat with Us

Send your inquiry