Wiederholung
Wiederholung
Über uns

Über uns

Shandong YULONG Maschine Co, Ltd. ist ein integriertes Unternehmen mit Produktentwicklung, Design, Herstellung, Schulung und Handel. YULONG wurde im August 1988 gegründet. YULONG verfügt über 32 Patente auf seine eigenen F&E-Produkte, hat die ISO9001-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, die EU-CE-, die SGS-Zertifizierung usw. bestanden und wurde als „High-Tech-Unternehmen“ in der Provinz Shandong bewertet Berühmtes Markenzeichen“, „Provinz Shandong, spezialisiertes und spezielles Unternehmen“, „Chinas Top 100 Wissenschafts- und Technologieinnovation, kleine und mittlere Unternehmen“, „Wissenschafts- und Technologiefortschrittspreis auf Stadtebene, dritter Preis“, „Top-100-Unternehmen der Industriewirtschaft“ „Dritter Preis des kommunalen Fortschrittspreises für Wissenschaft und Technologie“ und andere Ehrentitel. YULONG verfügt über moderne F&E-Einrichtungen und Informationsgeräte, um die Geschäftskommunikation mit Kunden auf der ganzen Welt zu erleichtern und gute Informationsbedingungen für den Produktexport des Unternehmens zu schaffen.
Als führendes Unternehmen in der Branche der Biomasse-Pelletierungsanlagen ist YULONG bestrebt, maximalen Wert für unsere Kunden zu schaffen. Unser Unternehmen unterstützt den On-Stop-Service für Biomasse-Pelletierungsanlagen und -dienstleistungen. Wir haben erstklassige Designfähigkeiten, erstklassige Produktlieferfähigkeiten, erstklassigen Installationsservice, erstklassige Produktqualitätskontrollstandards, erstklassige Programmvergleichsoptimierungsfähigkeiten und erstklassiges Kundenservicebewusstsein.
Unser Unternehmen hat nicht nur drei Serien von Pelletmühlen, Brikettpressen, Brechern, Hammermühlen, Mischern, Kühlern und Weidemaschinen erforscht, sondern auch die kompletten Ausrüstungssätze für Futter-, Forst-, Dünge- und Energiemaschinen mit mehr als zehn hochwertigen Arten Produkte. Sie wurden nach Südostasien, Europa, Afrika und Amerika exportiert und so weiter.
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +8615662799469
Telefon: +86053183483997
Fax: +8683483378
Senden Sie Ihre Anfrage
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

About Us

About Us

Shandong YULONG machine Co,Ltd. is a integrated enterprise with product development ,design,manufacturing,training,and trade. YULONG was founded in August 1988.YULONG has 32 patents on its own R&D products, has passed the ISO9001 quality management system certification, EU CE ,SGS certification and so on,and has been appraised as “high-tech enterprise”,”Shandong province famous trademark”,”shandong province specialized and special enterprise”,”china`s top 100 science and technology innovation small and medium-sized enterprise”,”city level science and technology progress award third prized”,”industrial economy top 100 enterprises”,” third prize of municipal science and technology progress award” and other honorary titles.YULONG has modern R&D facilities and information equipment to facilitate business communication with customers around the world,and create good information conditions for the company`s product exportation.
As a leader of the biomass pelletizing equipment industry, YULONG is committed to creating maximum value for our customers.Our company supports on stop service for biomass pelleting equipment and services. We have first-rate design ability ,first-rate product supply ability, first-rate installation service,first-rate product quality control standards,first-rate program comparison optimization ability and first-rate customer service consciousness.
Our company has not only researched three series of pellet mill, briquette press, crushers, hammer mill, mixer, cooler and pasture machinery but also the complete sets of feed, forest, fertilize, energy machinery equipments with more than ten kinds of high-quality products. They have been exported to Southeast Asian, Europe, Africa, and America, and so on.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +8615662799469
Telephone: +86053183483997
Fax: +8683483378
Send your inquiry
Certifications 
ISO9000
Issue by:QUALITY MANAGEMENT SYSTEM CERTIFICATE
Efficient Centrifugal Pellet Mill
Issue by:PATENT CERTIFICATE
Efficient Centrifugal Pellet Mill
Issue by:CE
T-Rex Wood Chipper
Issue by:CE
Mobile Wood Chipper
Issue by:PATENT CERTIFICATE
T-Rex Wood Chipper
Issue by:PATENT CERTIFICATE
GXP Hammer Mill
Issue by:CE
XQJ Rotary Cutter
Issue by:CE
Biomass Burner
Issue by:PATENT CERTIFICATE
Biomass Burner
Issue by:CE
GHG Dryer
Issue by:PATENT CERTIFICATE
GHG Dryer
Issue by:CE


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry